Mag.a Monika Eichkitz

geboren am 29.05.1954 in Wolfsberg

gestorben am 06.03.2016 in Villach


Trauerfeier:  09.03.2016 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Edith Hammermüller

in dankbarer und bleibender Einnerung

Jeanette

RIP Monika.I have many fond memories of you.

ich denke an dich

Margot

Margit

P.Markus , Kapuziner

Möge Gott ihnen ewige Freude schenken.Amen.

herta

herta rutrecht

Andrea und Josef

Für uns bleibst du unvergessen! RIP

Karl Mitterer

Monika

In lieber Erinnerung .

Barbara Woschitz

Andrea

Danke für die wertvolle Gespräche Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Susanne Poms

Bärbel und Walter Tietze

Tatjana Zhuk

Oskar Luger

in Erinnerung an dich

Alexandra Hausberger

Alles Gute oben im Himmel, Monika

Elfi und Ernst

Danke für deine Freundschaft!

Ein Licht aus Kamp

Ruhe in Frieden

Gabi

Danke Monika für deinen Mut und deine Ehrlichkeit!

ÖVP Gemeinderatsfraktion

Wolfsberg

Karin

Ein Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben! RIP

Ingrid

Michaela

Eine trauernde Wolfsbergerin

Danke für Ihre Hilfsbereitschaft! RIP

Barbara

Ruhe in Frieden

Gaby

спасибо

Helga

Du wirst fehlen!

Heidi und Ewald

Danke fuer deine Freundschaft

Renate Gönitzer

Danke für dein Licht

Bettina Schatzl

Ruhe in Frieden Liebe Monika!

Manuela Gutschi

Ruhe in Frieden

Katharina

Heidi und Ulrich

Dein Licht ist größer als jede Kerze

Gerhard

Anna Griengl

Du warst eine starke, tapfere Frau. Ruhe in Frieden!

Gabriella Bardel

Danke für deine jahrelange Freundschaft !

Dietmar Reischl

Ruhe in Frieden

Irmgard

Ein Licht leuchte dir

Ruhe in Frieden

Mathilde

Ein Licht für dich!

Daniel

Kerstin Maier

Ruhe in Frieden!!!

Brigitte

Ruhe in Frieden

10.03.2016

Karl Mitterer

Liebe Monika, Ernesto Cardenal tippte beim Tod von Thomas Merton einige Zeilen aufs Papier, die mir anläßlich der Email-Nachricht über Deinen Tod ins Bewußtsein kommen: "...Unsere Leben sind Flüsse, die zum Tode führen, der Leben bedeutet. Sterben ist nicht wie der Zusammenstoß mit einem Auto oder wie ein Kurzschluß, wir sind ein Leben lang gestorben. Ist es in unserem Leben wie der Wurm im Apfel? Nicht wie der Wurm, sondern wie die Reife!..." Danke Dir für Deine gute Zusammenarbeit im Kath. Bildungswerk Kärnten, Region Lavanttal, in der Flüchtlingsinitiative Lavanttal, wo wir als eine Handvoll Tätige uns gemeinsam einsetzten für die, die als Vertriebene ein neues Zuhause suchten, sowie für Deinen die Kräfte übersteigenden Einsatz für die, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, wie für die vielen persönlichen Gespräche... Schöne, sonnige Tage, weine nicht, dass sie vergangen, freu dich, dass sie gewesen sind...

09.03.2016

Bärbel und Walter Tietze

Liebe Monika, wir haben Dich als einen liebenswerten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt, wir danken Dir für Deine Freundschaft. Du hast in Deinem oft schwierigen Leben die Fröhlichkeit nicht verloren, ja diese oft an uns weitergegeben, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

09.03.2016

Tatjana Zhuk/Caritas Minsk

Liebe Monika, ich bin sehr traurig. In den letzten Jahren waren wir mit dir zu wenig im Kontakt. Aber ich habe immer wieder an dich gedacht. DANKE Dir für alles, was du für unsere Kinder gemacht hast. Danke für dein großen Herz.

09.03.2016

Oskar Luger

Liebe Monika, danke für deine Mitarbeit in Hollabrunn und all dein Bemühen um die Menschen und die ganze Natur.

08.03.2016

Alexandra Hausberger

Liebe Monika - Bewundert habe ich dich immer für dein unbestechliches Wesen, für deinen Einsatz für die Schwachen weit über persönliche Grenzen hinaus. Wenn alle unsere Mitmenschen deinen Einsatz, deine Selbstlosigkeit, deine Menschlichkeit und deine unerschütterliche Zuversicht hätten dann wäre vieles sehr viel Besser als es ist. Alles Gute oben im Himmel. Charlotte hat dich wieder.

08.03.2016

Klaus Penz

Liebe Monika! Du warst in Sachen Lebensenergie für uns alle ein großes Vorbild. Du hast uns gezeigt wie man das Leben leben kann, und trotzdem für die Benachteiligten unserer Gesellschaft dazusein. Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte und es tut mir unendlich leid mit dir kein Gespräch mehr führen zu könnnen. Dein Einsatz für die Menschlichkeit wird belohnt werden.

08.03.2016

Gabriele Eremia / Caritas Linz

Liebe Monika, ich bin dankbar und traurig. Dankbar, dass ich Dir begegnen durfte, Dich als einzigartigen, bewundernswert wertvollen Menschen kennengelernt zu haben. Traurig darüber, dass ich in den letzten Jahren keinen Kontakt mit Dir hatte und somit jetzt sehr überrascht bin von deinem NICHT-MEHR-DASEIN. Danke Dir für die wertvolle Hilfe bei der Tschernobyl-Kindererholungsaktion, die du über viele Jahre mitgetragen hast und Du wunderbare Arbeit geleistet hast. Dein Einsatz für Menschen war grenzenlos - DANKE DIR!

07.03.2016

Martina Luger

Liebe Monika, du hast dich in Hollabrunn mit uns vom ersten Tag an für eine bessere Welt eingesetzt! Danke!

07.03.2016

Heidi/Ulrich

Vorbild an vom ersten Tag der sehr weit schon im Gestern lag Nein, nicht einfach, niemals still so man Dich beschreiben will Du hast Dich so sehr engagiert und niemals Dich dafür geniert Braucht wer Hilfe, warst zur Stell nie gezögert, Du warst schnell Erreicht hast, was unmöglich schien die Dankbarkeit wurd Dein Gewinn Doch ging es niemals Dir um Dich Du hast so viel gelehrt auch mich Hast mir gezeigt, dass alles möglich und Hilfe niemals nie vergeblich. Monika, du bist nicht fort hilfst nun von einem andern Ort