Juliane Lackner

geboren am 05.01.1915 in Gniebing bei Graz

gestorben am 02.03.2016 in Knittelfeld


Aufbahrung: 07.03.2016 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  07.03.2016 um 10.00 Uhr im Verabschiedugsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

thomas

R.I.P

Elisabeth

DANKE

Renate und Heinz Koch

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

03.03.2016

Elisabeth

Liebe Julia! Vielleicht sitzt du schon bald neben mir auf dem Bankerl und erzählst mir wieder ein paar Geschichten aus deinem Leben und zauberst mir wie so oft - wenn ich nur an den gehäkelten Pulli für Hanna denke - ein Lächeln in mein Gesicht. Meine Nachbarin hat einmal gemeint, "Gott kann man nicht zeichnen, er ist überall drin" - in dir - liebe Julia - war Gott zu 100%. DANKE

02.03.2016

Renate 02. 03. 2016

Auf der anderen Seite des Weges Der Tod ist nichts Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt. sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redeweise. seid nicht feierlich oder traurig lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird so wie es immer war ohne irgendeine besondere Bedeutung. Ohne die Spur eines Schattens das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges (von Charles Peguy)