Anna Kucher

geboren am 22.06.1924 in St. Jakob, Völkermarkt

gestorben am 17.02.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.02.2016 um 09.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  25.02.2016 um 11.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Kornelia und Walter Kopaunik

Taube Denisa

Andrea, Fanny, Jessica, Peter.

Liebste Tante, in Erinnerung.

Dieter Schnepf

Andrea Ruschitzka

Peter Kladensky sen.

Anita Kladensky

Katharina Schäfers

Klaus, Konstantin und Manuela

Miro

Andrea

Lisa und Niclas

Maud & Hansi

Liebe Anni!

Robert

Oliver

Daria Auspitz

Familie Koschat

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot (Kant).

Peter

Dagmar

Lelina

Iris

Lisa

Titi

Gerti

Marie

Rebecca

Uschi

Anatta

Erich

Anicca

Tanja & David

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

19.02.2016

Dagmar

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweitzer

19.02.2016

Erich

Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach, das Bisdahin abreißend vom Seither: das geht uns an; das einzuordnen wird die Arbeit sein, die wir mit allem tun. Rainer Maria Rilke

19.02.2016

Katharina Schäfers

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.