Rosi Ring

geboren am 25.06.1935 in Graden, Gemeinde Gaal

gestorben am 12.02.2016 in Knittelfeld


Aufbahrung: 22.02.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  23.02.2016 um 13.30 Uhr in der Verabschiedungshalle Knittelfeld

Thomas und Gabi Prasch

Unser herzliches Beileid

Sandra Minza Melanie Heinz

Herzliches beileid

Franz und Ingrid Reiter

Herzliche Anteilnahme

Karl und Renate

Unser herzliches Beileid

Familie. Kreuzthaler

Ruhe in Frieden

Franz & Eva-Maria

Wir vermissen Dich !

Monika Sonak

Mein herzlichstes Beileid !

Fam. Josef Richter

Unser herzlichstes Beileid

Helga Krawagna

Du darfst nun bei JESUS sein - wir werden Dich vermissen!

Fam.Richter Werner

Manfred und Elfi Zuber

Familie Vajda

Wir denken an Sie, liebe Frau Ring! Familie Vajda

Theresa

Ludwig, Christine und Michael

in lieber Erinnerung

Brigitte und Ines

Unendlich die Erinnerung

Isolde und Doris

Ruhe sanft

Brunhilde mit Thomas

Ruhe sanft. Du warst so ein wunderbarer Mensch.

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

22.02.2016

Veronika und Bernhard Worsch

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Familie! Auf diesem Wege bedanken wir uns bei unserer lieben Rosi für die vielen schönen gemeinsamen Stunden; für die große Hilfsbereitschaft von Rosi gegenüber unserer Familie, besonders für die Hilfe, welche Rosi unserer (Schwieger-)Mutter zukommen ließ. Dadurch lernten wir sie kennen und schätzen. Ihr tiefer Glaube hat bei uns Spuren hinterlassen. Ihr Lebensziel war das "Gehen-zum-Herrn". Bei Ihm möge sie in Seiner Gnade weiterleben!

21.02.2016

Günter Reiter

Liebe Ingrid, Lieber Wolfgang, Lieber Ewald, mein herzliches Beileid zum Verlust Eurer lieben Mutter. In meiner Erinnerung wird die Tante Rosi so weiterleben, wie ich sie gekannt habe: als ein besonders liebenswerter, herzlicher und gütiger Mensch. Meine Gedanken sind in Trauer mit Euch, Günter

19.02.2016

Fam. Taucher & Fam. Rieger

Liebe Ingrid, lieber Wolfgang & Ewald. Über den Heimgang Eurer Mutter möge der Vers aus Jes. 63,9 "ER erlöste sie, weil er sie liebte" ein Trost in der Zeit der Traurigkeit sein. Wir werden Eure Mutter als liebenswerte und treue Schwester in Christus in dankbarer Erinnerung behalten. In Verbundenheit Alois & Emmi, Renate & Hans

16.02.2016

Andrea Tatscher

Liebe Ingrid, dir und deiner Familie möge die Gewissheit, dass deine liebe Mutter nun geborgen in der Liebe und Güte des Herrn ruht, Trost in eurer Trauer sein. In aufrichtiger Anteilnahme, Andrea

15.02.2016

Tobias Warth

Lieber Ewald, lieber Wolfgang, liebe Ingrid! Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eurer Mutter! Ich habe sie immer sehr geliebt, geschätzt und geachtet. Nun hat sie das Ziel erreicht! Trotz aller Schwere in ihrem Leben. Ihre Liebe und Treue zu unserem Herrn Jesus wird mir weiterhin in vorbildlicher Erinnerung bleiben.

15.02.2016

Monika Sonak

Liebe Ingrid und Ewald und Wolfgang ! Mein herzlichstes Beileid. Ich bin sehr traurig, daß sie nun tot ist. Ich verstand mich sehr gut mit ihr.

15.02.2016

Eva & Gerold Sturm

Liebe Ingrid, lieber Ewald und lieber Wolfgang! Wir werden Eure Mutter in lieber Erinnerung behalten. Sie war für unsere Tochter sowas wie eine Ersatzoma und hat die EFG mit ihrem Einfühlvermögen bereichert.

15.02.2016

Fam.Richter Werner

In lieber Erinnerung