Helmut Treulich

geboren am 07.08.1931 in Waidhofen an der Ybbs

gestorben am 10.02.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.02.2016 um 09.00 Uhr St. Martin - Luegerstraße

Trauerfeier:  17.02.2016 um 14.00 Uhr St. Martin - Luegerstraße

Brigitte und Paul

Zu deinem heutigen Todestag a Kerzle

Brigitte und Paul

A Kerzale für dich zu Allerheiligen, lieber Helmut

Hildegard Köfer

in stillem Gedenken

Gerlinde u. Kurt

Ruhe in Frieden

Daniela und Peter

Ruhe in Frieden

Gudrun, Michael, Julia Hannah

Ruhe in Frieden lieber Onkel

Kurti und Luisi

In stiller Trauer

Brigitte und Paul

Pfleger Michael Werilly

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

01.08.2020

Rudolf Fritsche

Liebe Gerti zufällig habe ich die Parte in meinem neuen Tablet gefunden. Es ist schrecklich wie Die Zeit vergeht.Ich denke oft an die vergangenen Zeitenzurück

10.02.2016

Stefanie Waldemeier

Sobald wir alle unsere Arbeiten auf dieser Erde erledigt haben, ist es uns erlaubt unseren Leib abzuwerfen, welcher unsere Seele, wie ein Kokon den Schmetterling, gefangen hält. Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling, der heimkehrt zu Gott. Pfleger Michael und Freundin Stefanie