Antonia Kothmaier

geboren am 12.04.1931 in Wolfsberg

gestorben am 08.02.2016 in Wolfsberg


Aufbahrung: 10.02.2016 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  11.02.2016 um 11.00 Uhr St. Michael i. Lav.

heide

pfierti toni!

gottfriede Pirker

Maria Brandner

Aus Lading.....

Ein Licht für dich....

Fam. Gießlhütte

Im stillem Gedenken

Familien Streußnig und Riedl

in stillem Gedenken

Luisi und Bruno Eberhard

Ruhe in Frieden

eine gute bekannte

schlaf wohl

Johann und Hertha S agl

Ruhe in Frieden

Familie Ronny H. & Susi K.

Ruhe in Frieden liebe Antonia!

Fam. Kothmaier vlg. Brandner

Unser aufrichtiges Beileid

Gasthaus Zoller

Ruhe in Frieden

Ein Licht aus Kamp

Ruhe in Frieden

Eine Trauernde Fam.

Schlaf Wohl

Karli und Hanni Tripolt

Ruhe in Frieden

Danke für die schöne Zeit

Werd dich nie vergessen

Eva u.Karin

Ruhe sanft

Rossmann Paul u.Helga

Helmut Buchbauer mit Familie

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Nici mit Fam.

Anna Maria Theuermann

Herzliches Beileid

Familie Schlatte aus Thürn

Im stillen Gedenken--schlaf wohl

Taufpatin Antonia, von Hanni

Du bist nicht fort, du bist nur nebenan, Ruhe sanft!

Ruhe in Frieden

Renate Bainschab

ruhe sanft!

Team Bestattung Wolfsberg

Ruhe sanft, in ewigen Frieden

Familie Kreuzer Hannes

Ruhe in Frieden

Maria und Anni

Ruhe in Frieden

Dieter, Tamara, Adrian

Danke für alles Omi, du wirst immer ein Teil von uns sein!

Zechhütte

Zechhütte

Christoph Claudia Tobias Lukas

amol sehma uns wieder

Schlaf wohl

Gerhard und Gudrun

In unseren Herzen lebst Du weiter - Danke Mutter

Andrea, Michi & Alexander

In Gedanken bin i bei dir...

Frieda Vallant mit Familie

Wir werden immer an dich denken

Vevi mit Familie

Wir denken immer an dich

Rosalinde Kollmann-Streußnig

Unser aufrichtiges Beileid

Paul mit Fam.

Schlaf wohl

Carmen und Mato Gavran

Allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl

Karla und Hansi Tripolt

Ruhe sanft

Karli und Hansi Tripolt

Ruhe sanft

Petra und Karli Pachler

Ruhe in Frieden

Peter u Hilde

Du bleibst immer in unseren Herzen

Elfriede Streußnig

R.I.P.

Familie.Trippold, Wolfegger

Ruhe in Frieden

Werner m. Familie

Wir vermissen dich

13.02.2016

Joham Paula

Ich erinnere mich gerne an unseren gemeinsamen 14tägigen Aufenthalt in der Geriatrie Wolfsberg. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns gegenseitig unsere Lebensgeschichten erzählt. Schade, dass du deinen Lebensabend doch nicht wie gewünscht in Neudau verbringen konntest. Ich möchte allen deinen Angehörigen ein herzliches Beileid aussprechen. Letzte Grüße und eine Kerze zum Abschied für dich! Paula Joham Preitenegg

09.02.2016

Hanni

Schade, es tut mir so leid, daß ich dir nicht´s mehr auf meiner Harmonika vorspielen kann, deinen guten Reindling werde ich auch nie vergessen, aber wie gesagt, amol sehen wir uns wieder, und danke für alles!

08.02.2016

Christoph

Hallo Oma! Du warst immer a zaches weiberl! Bis zum Schluss! Dafür warst du bekannt, das hat dich geprägt. Werde die Gespräche vermissen, wo wir einfach herumalberten und du zu mir als Abschluss immer "Du bist a festa depp" sagtest. Bis zum Wiedersehen möchte ich dir einfach nur sagen, ich freue mich für dich, dass du wieder bei deinem Mann seien darfst. "Amol sehma ah wir uns wieder"

08.02.2016

Andrea

Liebe Omi, Als du dich am Freitag mit den Worten "vielleicht sehma uns amol wieder" verabschiedet hast, wollte ich sie nicht so verstehen, wie ich sie hätte verstehen sollen. Zu schnell hast du uns jetzt verlassen, zu früh... Du bist mir immer mit einem guten Rat zur Seite gestanden und warst, bist und bleibst in vielen Dingen ein Vorbild. Ich hoffe es geht dir gut wo immer du jetzt bist. Es gäbe noch so viel was ich dir sagen wollen würde... Amol noch, wenn i so nochdenk allan, möcht i dos Radl der Zeit hintadrahn... Ich werde dich nie vergessen... Andrea