Rupert Bürger

geboren am 25.03.1947 in Poggersdorf

gestorben am 03.02.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 11.02.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  12.02.2016 um 09.30 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Rosemarie und Günter Kaspurz

Deine Familie

Wir vermissen dich so !

Erika Krische

mein herzliches Beileid

Michaela Kamolz-Jordan

Josef Vock

Jennifer mit Familie

Ruhe in Frieden!

Sigrid Stromberger mit Familie

Ruhe in Frieden

Peter Müller

Deisl Sepp

Weilharter peter

Ruhe in Frieden

Fam.Totschnig Peter

Unser herzliches Beileid

Gerda und Sigi mit Familie

Fam. Silbitzer

Unser herzliches Beileid! Renate und Werner

Fam. Kristof Markus

Ruhe in Frieden!

Walter Pfaffenhuemer

Josef Gaisbauer

Wolfgang Roithner

Renate

Ruhe in Frieden

Rolf und Waltraud Marktl

Ruhe in Frieden

Karl Kronawetter

Ruhe in Frieden

Wolfgang Mattiasch

Herzliche letzte Grüße

Herbert Kienpointner

Liebe letzte Grüße

Ludwig Kraml

Franz Steinkogler

Ruhe sanft!

Armin Posch

R.I.P

Dr. Manfred K. Zeller

Ruhe in Frieden!

Gunter Sadleder

Klausi (Dein Sohn)

Ruhe in Frieden

Elisabeth und Seppi

Ingrid Schmid mit Reinhold

Steffi und Doris Kitz

Familie Peter Schmid

Patrick

Habe dich sehr lieb Opa!

Wolfgang und Susi

Du bleibst in unseren Herzen

Bibiane

In Liebe Deine Bibiane - Du fehlst mir!

Christian und Alina

Peter

Ruhe in Frieden - Dein ehemaliger Arbeitskollege

Ewald und Gitti

Heribert & Monika

Steffi und Manuel

Helmut und Regina Weber

Gerhard

gaby

Benjamin Bürger

Tanja

Für immer deine Tochter

Veronika und Rudi Schober

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

12.02.2016

Rosemarie und Günter Kaspurz

In aufrichtiger Anteilnahme Familie Kaspurz

11.02.2016

Michaela Kamolz-Jordan

Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht aufgenommen. Viel zu früh und unerwartet. Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft allen Angehörigen in dieser schweren Zeit. In all den vielen schönen Erinnerungen wirst du immer bei uns sein.

11.02.2016

Sigrid Stromberger mit Familie

Schlaf wohl lieber Rupert! Irgendwann sehen wir uns wieder!

10.02.2016

Gerda und Sigi mit Familie

Einer der warmherzigsten, hilfsbereitesten und gütigsten Menschen ist viel zu früh von uns gegangen! In unseren Herzen bleibst Du uns immer in Erinnerung!

09.02.2016

Fam. Silbitzer

Wir möchten auf diesem Wege unser Mitgefühl und Beileid aussprechen. Renate und Werner

09.02.2016

Walter Pfaffenhuemer

Lieber Rupert! Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen. Du wirst mir immer als netter, freundlicher und symphatischer Kollege in Erinnerung bleiben. Deinen Angehörigen gilt meine tiefe Anteilnahme. Dein Walter aus Steyr

08.02.2016

Familie Pasterk Renate

Mein herzliches Beileid! Renate mit Familie

08.02.2016

Herbert Kienpointner

Ich möchte auf diesem Wege mein Mitgefühl und mein herzlichstes Beileid aussprechen. Rupert wird mir immer in Erinnerung bleiben.

07.02.2016

Heribert & Monika Hribar

In Erinnerung an viele nette gemeinsame Stunden verbleiben wir im Gedanken an Rupert

05.02.2016

Veronika und Rudi Schober

Wir haben einen tollen Nachbarn verloren und werden Rupert in Erinnerung behalten.