Hildegard Kahlhofer

geboren am 11.02.1922 in Badgastein

gestorben am 23.01.2016 in Velden


Aufbahrung: 27.01.2016 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Velden

Trauerfeier:  28.01.2016 um 12.00 Uhr am Ortsfriedhof Velden

Isabella Vock

Isabella

Familie Kovarik

In stillem Gedenken!

Walter Paulitsch

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.

Christiane & Holger

Engel und das Licht mögen deinen Weg begleiten

Christel Grieving

Der Herr gebe ihr die ewige Ruhe

Familie Tacol, Velden

Aufrichtige Anteilnahme.

Erika & Willi

Familie Granec-Tschebaus

In stillem Gedenken.

Familie Meier

Ruhe in Frieden!

Niklas & Jonas

Markus & Dani

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.02.2016

Isabella Vock(Kahlhofer)

Mein Beileid habe sie noch kennen lernen dürfen als meine Oma starb. Bin die letzte Kahlhofer in Wien.. Mein Opa war ing. Heinz Kahlhofer

31.01.2016

Walter Paulitsch

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Lebens dar, immer nur wird das entscheiden, was der Mensch dem Menschen war.

30.01.2016

Familie Kovarik

Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden Frau Kahlhofer und die schönen Urlaube, welche wir bei ihr verbringen durften, nie vergessen. Die Sonne strahlte immer wie auf dem Bild auf ihr Haus und aus ihrer Seele.

27.01.2016

Christiane & Holger

Muss nicht mehr müde stehen, darf zu neuen Ufern gehen. Bin der Finsternis entschwunden, hab das Licht gefunden. Bin von allen Mühen befreit, für immer, für die Ewigkeit. Hab den Frieden gefunden, bleib in Erinnerung mit euch verbunden.