Johann Reibnegger

geboren am 06.12.1939 in Metnitz

gestorben am 24.01.2016 in Villach


Aufbahrung: 26.01.2016 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  27.01.2016 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

in Frieden G.+A.Wrießnegger

in Erinnerung Hildegard P.

Berta und Hans Sacko

Familie Bergmeister

Ulrich Kalkbrenner

Ulrich Kalkbrenner

Familie Peters

Unser aufrichtiges Beileid

Anita und Kurt Schmölzer

Beatrix und Michael Harb

Unser aufrichtiges Beileid....

Hobel Sabine & Engelbert

Heide Okorn

Christian und Evlyn Reibnegger

Hermann und Hermine Reibnegger

Familie Aufegger Hannes

Familie Toff

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Kondolenzbuch

Kondolieren

27.01.2016

Brigitte und Rolf Hauser

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme in Gedanken sind wir bei Euch wir wünschen Euch viel Kraft, wir werden Hans immer in liebevoller Erinnerung behalten.

27.01.2016

Ulrich Kalkbrenner

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können" In aufrichtiger Anteilnahme Ulrich Kalkbrenner

25.01.2016

Beatrix und Michael Harb

Er fand die Erlösung und uns bleibt die Erinnerung.

25.01.2016

Hermann und Hermine Reibnegger

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen.

25.01.2016

Fam. Hannes Aufegger

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unserem Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben. Alles von seiner Liebe.

25.01.2016

Familie Toff

Ruhe in Frieden! Für die Angehörigen mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! In stiller Trauer Heidi, Wolfgang , Natalie und Corina

25.01.2016

Familie Toff

Ruhe in Frieden! Für die Angehörigen mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! In stiller Trauer Karin