Brigitte Erwerth

geboren am 31.08.1963 in Villach

gestorben am 11.01.2016 in Villach


Trauerfeier:  03.02.2016 um 11.00 Uhr am Zentralfriedhof

David Daniel Erwerth

Liebe Mama, ich vermisse Dich, ich liebe dich!

Melissa erwerth

Ich vermisse dich und liebe dich Mama

Daniel Erwerth

Du fehlst mir.

Daniel Erwerth

Ich vermisse Dich.

Waltraud und Klaus

Vermissen dich

Ingrid und Hans Seemann

Waltraud und Klaus

in lieber Erinnerung

Sandra jöbstl

Ich vermisse dich in liebevoller Erinnerung hab dich lieb

Christian Rainer

In liebevoller Erinnerung.

rabl romana

deine ehemaligen Arbeitskollegin denkt an dich

Lilly

In lieber Erinnerung

Heimo

Du bleibst mir unvergessen. In lieber Erinnerung

Mathilda Suen aus Jugoslawien

Ostani v ljubec spomin. Mislimo nate.

Christian M.

In lieber Erinnerung. A liachtl soll für di scheinen.

Hans

Du bleibst mir unvergessen.

Waltraud und Klaus

Wir vermissen sich

Sandra jöbstl

Familie Rainer

Du bleibst uns unvergessen. A liachtl soll für di scheinen.

Ferdinand

In lieber Erinnerung. A liachtl soll scheinen für Di.

Martina

Du bleibst mir in lieber Erinnerung. I werd di vermissen.

Familie Petersmann

Du bleibst uns unvergessen. A liachtl soll für di scheinen.

Familie Jöbst aus Lendorf

Wir haben Dich gern gewonnen. Du wirst uns fehlen.

Rosi

Du bleibst mir in lieber Erinnerung.

Edwin

Du bleibst mir unvergessen. In lieber Erinnerung

Lydia

In lieber Erinnerung. A liachtl soll scheinen für Di.

Hubert

Du bleibst mir unvergessen.

Edith

Du bleibst mir unvergessen. In Liebe die Deine

Egger Herbert

In lieber Erinnerung.

Claudia

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

melissa erwerth

ich vermisse dich und ich liebe dich so sehr Mama

Melissa Erwerth

Du bleibst in lieber Erinnerung. Ich werde Dich vermissen.

Juliana Erwerth

Du bleibst in lieber Erinnerung. Ich werde Dich vermissen.

David Erwerth

Du bleibst in lieber Erinnerung. Ich werde Dich vermissen.

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

27.01.2016

David Daniel Erwerth

Liebe Mama, ich kann es noch immer nicht glauben dass du gegangen bist. Jeden Tag bete ich zu Gott dass du im Himmel ein wunderschönes Platzl hast. Wir haben zwar hin und wieder Meinungsverschiedenheiten gehabt, wir haben hin und wieder gestritten, und dennoch war immer mein Herz für Dich offen. Egal welche Fehler du gemacht hast, Fehler gehören im Leben dazu, aber ich denke, du hast daraus immer gelernt und genau diese Fähigkeit habe ich von Dir gelernt. Nobody is perfekt, sagtest du mal zu mir, und denke daran, du wirst auch mal Fehler machen und wirst auch daraus lernen. Ich habe deine weißen Sprüche, deine Botschaften für das leben habe ich immer in meinen Innersten aufbewahrt. Eines ist mir klar, es wird nie mehr so sein, wie es einmal war, aber meine Erinnerungen und meine Liebe zu Dir wird nie vergehen. Wann und wie oft ich will, bist du hier. Denn einmal Mutter, immer Mutter. Ich liebe Dich, Mama. Möge Gott Dir das geben, nach dem du Dich sehnst.