Rene Köhle

geboren am 30.07.1983 in Judenburg

gestorben am 11.01.2016 in Knittelfeld


Aufbahrung: 19.01.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  19.01.2016 um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Unvergessen

Bester

Caroline

Ruhe in Frieden Vater

Felix Galik

Mein tiefstes Mitgefühl

Daniela Auernig

Viel Kraft für deine Familie in dieser schweren Zeit.

Viel Kraft für Euch in der schweren Zeit

Thorsten

Ruhe in Frieden!

Schilli & Selina

Ruhe in Frieden

Uwe u.Barbara

Winkler I.

Familie Geist und Resch

Ruhe in Frieden

Familie Köstinger

Wier werden dich vermissen. Ruhe in Frieden

Familie Hollerer

Ruhe in Frieden

Katarina

Ruhe in Frieden

Caroline Jakic

Werde dich vermissen. Und du bleibst in meinen Herzen.

katarina jakic

Werde dich vermissen

Marion Biela

Ruhe in Frieden

Delfa &Matej Ratkic

Ruhe im Frieden

bekannte

Ruhe in Frieden

Bekannte

In stiller Trauer

Mama

In tiefster Trauer und ewiger Liebe

Heidi, Erich,Herbert und Lara

Wie werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen

Manuel

Ruhe in Frieden

Martin

Ruhe in Frieden!

Mike Felber

In ewiger Erinnerung ruhe in Frieden dein Freund Mike

Nicole & Christian Knoll

Ruhe in Frieden

Rene&Tanja Oprsal

Ruhe in Frieden

Familie supanz

Mein aufrichtiges Beileid ruhe in frieden

Bernd und Annemarie

Ruhe in Frieden

Mein tiefstes

Mitgefühl

Jenny

Ruhe in Frieden

Kurt u. Gerli

In ewiger Erinnerung

Sven und Martina Ebner

Ruhe in Frieden

Muschel Monika

Ruhe in Frieden

Sylvia und Volker Ebner

Ruhe in Frieden

Sabine kranz

R.i.p.Ruhe in Frieden Sabine und Familie ebner ida

Holger Stephan

Ruhe in Frieden

Jennifer und Erik Ebner

Ruhe in Frieden

Isabelle und Josef Ebner

Ruhe in Frieden

Bianca und Daniel Ebner

Ruhe in Frieden

Sylvana Zand

Die Besten gehen immer zu früh.

Edith und Reinhard

Ruhe in Frieden

Mirela Jakic

Ruhe in Frieden

Sonja Mandl

Bestattung PAX

14.02.2023

Deine Tochter <3

Papa ich würde dich gerade mehr brauchen als je zuvor, ich würde alles geben das du hier wärst. ich vermisse dich, ich hoffe du bist da oben gut aufgehoben.

21.01.2023

Deine Tochter <3

Lieber Papa, i weiß wir kannten uns nicht aber ich will das du weißt ich denke oft an dich und ich bei jedet Gelegenheit zum grab gehe. hoffentlich gehts dir da oben gut <3

03.02.2021

Caroline Jakić

Ich hoffe es geht dir gut, und das du weißt ich denke oft an dich <3

16.01.2016

Katarina Jakic

Ich werde dich vermissen.Du bleibst IMMER in meinem Herzen.Ich hab dich wirklich sehr lieb egal was je passiert ist.Hab dich sehr lieb deine tochter KATARINA.

16.01.2016

Mama

Wir werden dich nie vergessen In ewiger Liebe und tiefster Trauer Deine Mama und Wolfgang

15.01.2016

Werner E.

Dein Schmäh und deine Art bleibt ewig in Erinnerung, Ruhe in Frieden Großer! Viel Kraft, Glück und Energie an Frau und Kinder um die nächste Zeit bestmöglich zu überstehen! Im Gedanken bleibst du ewig bestehen!

14.01.2016

Nicole & Christian Knoll

Die Nachricht traf uns alle. Können es noch immer nicht glauben. In tiefer Trauer wirst du immer in unserem Herzen bleiben. Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden mein Freund.

14.01.2016

Michael

mein tiefstes Beileid, ruhe in Frieden mein langjähriger Freund, im meinen Herzen und Gedanken lebst du weiter.. dein Freund Mike

14.01.2016

Rene&Tanja Oprsal

Liebe Angehörige, wir Menschen erfinden so viele Dinge.Aber noch keiner hat etwas erfunden,womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können.Aber was für immer bleibt,ist die Liebe , die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

13.01.2016

Familie Ebner in Kf,Ks

Menschen kommen u Menschen gehen.Doch einige von Ihnen hinterlassen tiefe Spuren.So Wie RENE.Wir werdenihn stets so in Erinnerung halten wie wir ihn kennenlernen durften.Immer freundlich, immer hilfsbereit Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.Wir werden dich nie vergessen.In tiefster Trauer Familie Ebner in Knittelfeld,Kassel und Holger

12.01.2016

Mirela

Du gingst viel zu früh, und hast eine große Lücke im Herzen deiner Liebsten hinterlassen. Deine Mädels werden dich nie vergessen, du bist und bleibst ein Teil ihres Lebens. Tiefstes Mitgefühl, und in Trauer Mirela Deine Töchter KATARINA CAROLINE