Johann Aichernig

geboren am 22.01.1953 in Villach

gestorben am 08.01.2016 in Villach


Trauerfeier:  22.01.2016 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

harry

ruhe in frieden

aichernig max und mariann

wir werden dich nie vergessen hansi

Werner Sabunka

im Gedenken

IM STILLEN GEDENKEN

RUHE IN FRIEDEN

Karin (ehem. Kollegin)

im Gedenken

christa pertl(ambrosch)

Ruhe in Frieden Hansi

Karin

Marianne

Ruhe in Frieden

27.05.2016

aichernig maximilian

heute mußte ich sehen daß hansi verstorben ist.wieso oft im leben hätte man noch gerne kontakt gehabt und hat die zeit ungenutzt verstreichen lassen.ich bin sehr traurig aber gebe mir selbst schuld.hansi war herzlich und gutmütig.ich werde ihn ewig in erinnerung behalten.ich bitte für Ihn er möge in frieden ruhen. maximilian aichernig mit gattin mariann

11.01.2016

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!