Raimund Valas

geboren am 06.10.1949 in St.Veit/Glan

gestorben am 07.01.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 12.01.2016 um 10.00 Uhr Liebenfels

Trauerfeier:  13.01.2016 um 11.00 Uhr Liebenfels

Dominik Valas

Wir vermissen dich!

Patricia

Denke immer noch an dich!

Mario Valas

Tata,werd dich nie vergessen.Ruhe in Frieden

Heinzi

wietinger hans und andrea

Herzliches Beileid.

Horst und Kerstin

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Horst und Kerstin

Mein Lieber Schä,Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Fam. Zechner

Ruhe in Frieden

Stefanie, Helmut und Dwayne

Lieber Opa und Uropa du wirst immer in unserem Herzen sein.

Andrea, Gerhard und Michelle

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben lieber Papa und Opa

Daniel, Lisa und Laureen

Lieber Opa und Uropa wir werden dich nie vergessen.

karl mit fam.

Wascher Nicole

Werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden!

Valas Markus

Lieber tata danke für alles ich werde dich nie vergessen

emmerich sakoparnik

wirst immer im Herzen sein

Bianca und Otto Weilharter

du bleibst uns unvergessen

Robert leitner

in lieber Erinnerung

brigitte weilharter

ich werde dich nie vergessen

Denise Valas

Ich werde dich nie vergessen! <3

valas sieglinde

ich werde dich immer lieben und nie vergessen

Patricia Valas

Werde dich niemals vergessen

Lisa Marie Wascher

Ich werde dich nie vergessen !

Michael Valas

Werde dich nie vergessen

valas birgit

Lieber tata ich werd dich nie vergessen

Familie Bodner

Herzliches Beileid!

sakoparnig adolf mit familie

Du bleibst uns immer in erinnerung

sakoparnig mathilde

ich werde dich nie vergessen

Fam.Puschnik

Danke für deine Hilfe Onkel Raimund

Anna Dominig

Viel zu früh von uns gegangen

Belegschaft Fa.Sallinger

Ruhe in Frieden

Fam.Vavpic

Unser herzliches Beileid

Fam. Ackerer H.

In Gedenken an Raimund

Markus Berger

Bestattung Kärnten

12.02.2016

Valas Mario

Du hast gelebt für deine Lieben,all deine Müh und Arbeit war für sie,Guter Vater,ruh in Frieden,vergessen werde Ich dich nie! Danke für alles was ich mit dir erleben durfte, Wirst für immer in meinem Herzen bleiben, Du fehlst mir.In Liebe dein Sohn Mario.

12.01.2016

Michelle

Du warst immer für mich da ich werde dich nie vergessen deine Enkelin Michelle

12.01.2016

Andrea

Lieber tata egal was war du warst immer da für mich Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Ich werde dich immer im Herzen behalten egal was kommen möge. In Liebe deine Tochter Andrea

12.01.2016

Lisa und Laureen

Wir kannten uns nicht lange trotzdem warst du ein Teil in unserem Herzen. Wie du mit Laureen gespielt hast das ließ dich richtig auf blühen und machte dich glücklich schade das es nur für kurze Zeit war. Wir vermissen dich. In Liebe Lisa und deine Urenkelin Laureen

10.01.2016

Valas Markus

Lieber tata du warst immer für mich da wenn ich was gebraucht habe ich werde dich niemals vergessen du bleibst immer in meinem Herzen

10.01.2016

Denise Valas

Danke Opa dass du immer für uns alle da warst! Wir werden dich nie vergessen und immer lieben! Ich hoffe dir geht es jetzt besser! In liebe deine Enkelin! <3

10.01.2016

Patricia Valas

Opa du hast immer alles für uns getan, wir werden dich nie vergessen. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Danke für alles..

10.01.2016

Michael Valas

Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.. ich werde dich immer in meinem herzen behalten in liebe dein enkel

10.01.2016

valas birgit

Lieber tata Danke für alles ich werde dich immer in meinem Herzen behalten