Ing. Edmund Vollmann

geboren am 27.01.1958 in Knittelfeld

gestorben am 06.01.2016 in Bruck an der Mur


Aufbahrung: 08.01.2016 um 11.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  09.01.2016 um 10.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

☆☆☆

*************

:)

☆☆☆

☆☆☆

☆☆☆

Claudia Vollmann

Unvergessen

Katharina Wurtm

Aufrichtiges Beileid

Claudia Vollmann

Unvergessen

christiane

Alles Gute zum............

Franzi

Ruhe in Frieden

christiane

Ruhe in Frieden!

Martina Zopota

Es schmerzt im Herzen

Danek Silvia

Unvergessen

Martin Cisler

Ruhe in Frieden, Edi!

Manfred Kraxner

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert Lanner

Adios Edi!

Andrea mit Fam.(Cousine)

Aufrichtiges Beileid

Fam.Uta Schröder

Aufrichtige Anteilnahme

Alexander Gößler

Aufrichtige Anteilnahme

Margit

Edi Ruhe in Frieden du wirst uns fehlen

Günter Glauninger

Ein aufrechter, ehrlicher Mensch lebt nicht mehr !!

Kerstin mit Lea-Sonja, Peter

Unvergessen

Erwin und Veronika

Unvergessen

Sissy Wohofsky

Aufrichtiges Beileid

Karin Pichler

Aufrichtiges Beileid

Sepp Hölzl

In stiller Anteilnahme.

Th.Wilfinger-Reiter

Aufrichtiges Beileid

Jennifer Schmuck

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Ralf Schmuck

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

07.01.2016

Jennifer und Ralf Schmuck

Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur,mit dem Unbegreiflichen zu leben. Heute haben wir von Eurem Verlust erfahren.Ein Abschied tut weh .Der bittere Schmerz wird nachlassen,doch der Verlust bleibt ein Leben lang. Edi hat eine Schwelle überschritten,auf dem wir ihn nicht begleiten konnten. Ein paar persönliche Worte zum Verstorbenen. Ich habe Edi als lebensfrohen und lustigen Mensch kennen und schätzen gelernt. Ihr habt einen wichtigen Menschen verloren und Euer Herz ist schwer,doch uns verbindet auch der Dank,einen ganz besonderen Menschen gekannt zu haben Wir werden Edi in guter Erinnerung behalten.