Roswitha Blues

geboren am 14.11.1947 in Villach

gestorben am 06.01.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 14.01.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  15.01.2016 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Rosemarie

In lieber Erinnerung

Martha

In lieber Erinnerung

Gudrun Potisk

Du hast Nächstenliebe nicht gepredigt- sondern gelebt.

Sarah,Alexander und Elario

Oma wir vermissen dich

In stillem Gedenken

Sostaric Gerd &Elisabeth

In lieber Erinnerung

Familie Wucherer

Adele Abel

In liebevoller Erinnerung

Gabi u. Sigi Tarmann

Liebe letzte Grüße

Ingo und Ingrid

pfiati "Blusi"

Marina

Aufrichtige Anteilnahme

Rosemarie

In lieber Erinnerung

Elke Liesinger

Manu

Meine liebe Rosewie-ich vermisse dich! Danke für alles!

Leni

Liebe letzte Grüße

Elisabeth Franz

Liebe letzte Grüße

Don & Lorna Beaulieu

Ruhe in Frieden

Beaulieu Paul

Wir trauern, aber Du bist an einen besseren Ort.

Claudia Beaulieu

Pfirt di werde dich nicht vergessen R.I.P

Lisbeth

In stillen Gedenken

Carolin

Ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Kondolenzbuch

Kondolieren

14.01.2016

martha

Ruhe in Frieden

07.01.2016

Claudia Beaulieu

Der Tod ist nicht, was er scheint. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen, ich bin ich, ihr seid ihr, das, was ich für euch war, bin ich nimmer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht habne, betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird, so, wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nich durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht merh in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Bin überzeugt das es bei Ihr so ist. Wünsch euch viel Kraft und umarme euch in Gedanken Claudia