Renate Schurian

geboren am 06.05.1983 in Villach

gestorben am 03.01.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 11.01.2016 um 15.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  12.01.2016 um 11.00 Uhr Stein/Viktring

...

Du fehlst mir so

Du fehlst uns

Renate und Arnold

Wir denken sehr oft an Dich

Alexandra

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

Für immer in unseren Herzen

Hab di lieb

Arnold und Renate

Wir denken an Dich.

...

I denk immer an di

Du fehlst mir,

denk‘ sehr oft an dich

Bärbl

Wir vermissen dich

.

....

Arnold und Renate

Wir denken oft an Dich.

Ich hab dich lieb

Viktoria

Du wirst immer in meinem ❤ bleiben.

MATTHIAS

Ich vermisse dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ALEXANDRA

ICH♥DICH

...

Du fehlst mir...

Du fehlst uns

Renate und Arnold

Wir denken an Dich !

..

du fehlst mir so...

Mary

Ich denk an Dich und werd dich nie vergessen...!

Hab di lieb

... du fehlst mir so

...

Denk so oft an dich

alexandra

ich vermiss dich so

Viktoria

Hab dich so lieb!!!

Ich denke oft an dich!

___

...

Vermiss' dich ...

Tatjana

...

Ich denk so oft an dich, du fehlst uns

evelyn

.....du fehlst!,....

....

... schon ein Jahr.. du fehlst mir so

Ich vermiss dich

Hab di lieb

......

.....du fehlst!,...♡

Michi

Ljubica!

Wir vermissen dich

Du fehlst uns

Hab di lieb!

Hab dich lieb!

Denk so oft an dich

Karina St.

Ruhe in Frieden

wir vermissen dich

evelyn

.....du fehlst,....vermisse dich!

Michi

...geblieben ist die Leere - und der Platz neben mir!

Fam. Holzbauer

Du fehlst uns sehr ....

Denk so oft an dich

Hab di lieb

Ich kann es nicht verstehen.

evelyn

......ich vermisse dich,....

Du fehlst

Max Philippitsch

Unser aufrichtigen Beileid!

Schlaf gut

Fam.Ortner-Schmacher&Lisa

Unser aufrichtiges Beileid

Anna

Sabine

Fam Staller

Familie Huber

Wir denken an euch. Liebe Renate, ruhe in Frieden!

Sandra, Angi, Sabine, Almira

Ruhe in Frieden!

Sonja

Familie Schlager

Ruhe in Frieden

Markus

Ruhe in Frieden!

Daniela Urschitz

Liebe Renate! Ruhe in Frieden!

Claudia More

Ich werde eure Mama in lieber Erinnerung behalten.

Jutta Lichem

In tiefer Anteilnahme

Georg

Du bleibst bei uns mit deinen Taten und in unseren Herzen!

Rene

Das ewige Licht leuchte ihr.

Fam. Skihar & Jazlynn

Unsere Anteilnahme

Walter mit Ingrid

Unsere Gedanken sollen Dich auf Deinem Weg begleiten!

Katrin und Kurt

uns fehlen die Worte... unsere aufrichtige Anteilnahme...

Elisabeth & Sandro

Danke für deine unvergessliche Freundschaft.

Helmgard Neuschitzer

Unfassbar-In liebevoller Erinnerung

Familie Meiringer

Fam. Weichlinger & Hanna

Tief empfundenes Mitgefühl

Hanna Zuba & Familie

Wir denken an euch

Sandra Orsaria

In aufrichtiger Anteilnahme

Fam. Michal & Noah

Unser tiefes Mitgefühl

Larissa & Familie

Ruhe in Frieden liebe Renate

Verena

unser aufrichtigstes Beileid. Schlaf gut..

Helena

Ich lerne die Sprache der Schmetterlinge .. In Liebe

Helena

Kurt u Monika Rovan

Unser tiefstes Beileid , R.I.P. Renate

Kurt u Monika Rovan

unser tieftest Beileid , Dir Miv

Martina

Aufrichtiges Beileid

Familie Koban

Unfassbar, Ruhe in Frieden

Elfriede Scheibert

ein Engel geht auf Reise , ruhe in Frieden

Jürgen und Mario

Ruhe in Frieden .Das ewige Licht leuchte Dir

Andrea, Lisa, Sarah, Matthias

Vermissen dich!

Elke Vallant

In stiller Trauer

Anna

Ruhe in Frieden

Christin

Unfassbar. Jetzt bist auch du ein Schmetterling.

Rosemarie Weißegger

Unfassbar. Mein aufrichtiges Beileid

Potupaew

Mein Beileid

evelyn

......in stillen und freundschaftlichen gedanken, .....

Tschötsche

Mein Beileid

Annemarie Hausharter

Wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden

Familie Arneitz/ Piber

Unsere Anteilnahme

David und Bianca

Unser aufrichtiges Beileid

Simone

Birgit Mörtl

Ruhe in Frieden liebe Renate

erika bucher mit familie

Kristin mit Familie

Liebe Renate! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten!

Joseph mit Familie

Ruhe in Frieden

Rebecca

Mein aufrichtiges Beileid ...

Dieter Paulik

Mein tiefes Beileid zu dem schweren Verlust

Martin, Natascha & Celine

Im stillen Gedanken

Angelika und Dieter

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Martina Grunert

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie

Die Kameraden der FF Viktring

In stillem Gedanken

Dijana und Vinzenz Besser

In liebevoller Erinnerung...

Peter und Andrea

Du bist nicht von uns gegangen nur voraus gegangen.

Fam. Holzbauer

Wir werden dich nie vergessen...

Reinhardt & Jasmin

In stillem Gedenken.

Edi und Gitti

wir werden dich vermissen ... in liebevoller Erinnerung

Eva & josef kopeinik

Du bleibst uns unvergesse

Beate

in stillen Gedenken

Martin und Lisa

Dem Auge fern. Den Herzen ewig nah.

Thomas und Christine Bucher

Das ewige Licht leuchte Dir. Ruhe in Frieden

Christine Bucher

Das ewige Licht leuchte Dir. Ruhe in Frieden

Gudrun Media

In lieber Erinnerung

Martin

Schlaf gut Schwesterlein

Martina

In stillen Gedenken

Christian und nicky

in unserem Herzen wirst du immer weiter leben

Sven

In liebevoller Erinnerung!

Thomas & Bastian

In liebevoller Erinnerung...

Michi

I lieb Di immer noch!

Maria und Tino mit Familie

Ein Licht auf deinem Weg

Markus & Anita

Wir werden dich vermissen

Bärbl, Patrick und Christina

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Karli & Sylvia

Du wirst ewig einen festen Platz in unseren Herzen haben.

Hanni mit Familie

Ein Licht auf deinem Weg

René & Birgit

In lieber Erinnerung

Elisabeth, Harald und Matthias

In ewiger Erinnerung

Fam. Bucher, Kirchbichl

In liebervoller Erinnerung

Andrea und Fredy

Du bleibst in unseren Herzen

Pirolt Helmut BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren

12.09.2018

Evelyn

.....denk ganz oft an dich......

08.09.2018

Alexandra

Ich werde dich nie vergessen Ich habe dich so lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

11.05.2018

evelyn

Denke bei jedem Schmetterling an dich,.... ....du fehlst

14.04.2018

evelyn

.....und immer wieder bist du in meinen gedanken! Du fehlst Renate!,......

09.12.2017

Viktoria

Hab dich so lieb. ❤ Du fehlst mir.

30.03.2016

......

In lieber erinnerung

10.03.2016

......evelyn

....manchmal schießen erinnerungen in deinen Kopf, landen dann in deinem herzen,....und kullern schließlich als tränen über dein Gesicht, .....

03.02.2016

Michi

Jetzt is schon bald a Monat her Daß mir uns noch g'halten habn Und in unsere Arm versunken san. Manchmal ist's mir gestern wars, Und manchmal wia a Ewigkeit Und manchmal hab i Angst, es woa a Traum. Jetztt so weit, weit weg... Das tuat mir schiach - kumm her zu mir Du woarst so wia der Sommerwind Der einifoahrt in meine Hoar, Als wia a woarmer Regen auf der Haut. Ich riach' nau deine nassen Hoar, I spiar' nau deine Händ im G'sicht Und wie du mir ganz tief in d' Augen schaust. Jetzt bist so weit, weit weg...

10.01.2016

Dijana und Vinzenz Besser

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

09.01.2016

Philip Kargl

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft.

08.01.2016

Markus Simmerstatter

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft in den kommenden Tagen. Als kleinen Trost: trauert nicht um die Zeit, die ihr vielleicht noch gerne miteinander erlebt hättet, sondern seid dankbar für die Zeit, die ihr gemeinsam hattet. In Euren Herzen wird Renate weiterleben.

08.01.2016

Christine Simmerstatter

Mein allertiefstes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust.

07.01.2016

Tina Eigenberger

Meine aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühen Tod meiner damaligen Freundin im Perau Gymnasium. Mein Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen. Liebe Renate, ruhe in Frieden, Amen

07.01.2016

Sigma

Viel zu früh gehst Du aus diesem Leben und erinnerst uns daran, das Leben bewusster und wertvoller zu leben.

07.01.2016

Jutta Lichem

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant

07.01.2016

Kinder der 2c

Wir sind mit euch traurig und denken an euch.

06.01.2016

Stefan und Burcin

Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Pfad, auf den wir dir noch nicht folgen können. Genieße die Schmetterlinge!

06.01.2016

Walter und Ingrid

Wir möchten Euch, lieber Michi, Viktoria und Alexandra unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch ganz viel Kraft für die Zukunft.

06.01.2016

Rosemarie Weißegger

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Ich durfte eine starke, beeindruckende Frau kennenlernen. Unsere Gespräche werden mir immer in Erinnerung bleiben. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie

06.01.2016

Familie Meiringer

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

06.01.2016

Jutta Weichlinger

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Wir denken an euch in diesen schweren Stunden des Abschied nehmens .

05.01.2016

Bärbl

Es ist zu früh - sagt das Herz. Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube. Du fehlst uns - sagt die Liebe. Und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh das tut. Bin immer für Euch da.

05.01.2016

Elke Vallant

Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Bin im Gedanken bei euch

05.01.2016

evelyn

...ich bin dankbar, dass ich dir in den letzten tagen so nah sein durfte,....in inniger, freundschaftlicher erinnerung, .....evelyn ♡

05.01.2016

Marissa und Erika Bucher

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Viel Kraft der Familie für die schwierige Zeit..

05.01.2016

Kristin

Du warst so gut, starbst viel zu früh,wer dich gekannt,vergisst dich nie! Liebe Renate! Ich werde dich immer als lebensfrohen Mensch in Erinnerung behalten! Unser herzlichstes Beileid lieber Michi,Alexandra und Viktoria sowie der gesamten Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

05.01.2016

Ivana Martinovic

Mein aufrichtiges Beileid. Renate wird mir immer als fröhliches nettes Mädchen aus der Schulzeit in Erinnerung bleiben. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

05.01.2016

Gudrun Media

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du wirst uns allen fehlen.

05.01.2016

Martina Janesch

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

04.01.2016

Arnold und Renate Bucher

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Das kommt von Herzen. Arnold und Renate