Rudolf Kusterer

geboren am 28.09.1944 in Wolfsberg

gestorben am 31.12.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.01.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Trauerfeier:  08.01.2016 um 15.30 Uhr St. Georgen am Sandhof

Familie Klatzer

Deine Kollegen

Waltraud

Ein Licht für die Reise.....

Frank Sigrid

Helmi aus Wolfsberg

Schlaf gut!

Helmut & Gabi

Ruhe in Frieden!

Nina Nau

Wir denken an Euch

Ingrid Kohlmaier Adeg

Ruhe in Frieden!

Sandra Steinwender ADEG

Ruhe in Frieden!

Seppi Arthold

Fam. Fekonja

Almut-Sohie FLORIAN

Naturfreunde Wölfnitz

Naturfreunde Radenthein

Berg Frei!

Iris

Ruhe in Frieden

Alexander Zöhrer

Fam.Ossou

Astrid Stranner ADEG

R.I.P

Für Burgi

Z Ö H R E R

Ruhe in Frieden Andrea&Karl Heinz Zöhrer

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

11.01.2016

Fam. Klatzer

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein, Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein, Der Friede der ruhigen Erde sei sein, Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein, Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein. Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten. (Alter Gälischer Segen) Liebe Familie Kusterer, wir entbieten unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere Anteilnahme. Stille Grüße Waltraud, Thomas, Barbara und Hannes Klatzer

08.01.2016

Waltraud Rössler

Liebe Burgi! Ich möchte Dir und Deiner Familie, mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft. Alles Liebe, Waltraud

07.01.2016

Helmut % Gabi

Danke Rudi, dass du uns so ein guter und hilfsbereiter Nachbar warst. Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden!

04.01.2016

Almut-Sophie FLORIAN

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, und doch.......sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, ....die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in unseren Herzen zu bewahren. Mein erster und mein letzter 3.000er - mit Dir am Gipfelkreuz - diesen Moment werde ich immer in mir tragen, danke dafür!

02.01.2016

Andrea&Karl Heinz ZÖHRER

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim". Es gibt nur zwei Dinge die Schmerzen der Seele trösten können: H o f f n u n g und G e d u l d ...

02.01.2016

Andrea&Karl Heinz ZÖHRER

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.