Karl Schaufler

geboren am 17.09.1929 in Vorchdorf

gestorben am 12.12.2015 in Villach


Aufbahrung: 15.12.2015 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Bleiberg-Kreuth

Trauerfeier:  16.12.2015 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Bleiberg - Kreuth

Christa u. Manfred

Ein letztes Glück Auf!

Jasmin Noisternig

Ruhe in Frieden, lieber Opa!

Roswitha Pirker

A Liachtl auf deina Reise!

steinbauer hansi u.maria

schlaf wohl !

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Kondolenzbuch

Kondolieren

15.12.2015

Roswitha Pirker

Liebe Trauerfamilien! Es ist Zeit die Hände in den Schoss zu legen nach einem langen und harten Leben in den Bergen. Oft war der Lebensweg nicht immer eben und gerade, er war steinig und uneben, mit Gräben und Hügeln gespickt Und oft wurden Steine noch hin gerollt und mitten auf den Weg gelegt, oft bin ich gestolpert und oft gewankt Manchmal war er sehr schmal der Pfad des Lebens und hat viel Verzicht verlangt und trotzdem haben die Blumen auf ihm nicht gefehlt, zwar nur wenige am Rand aber dennoch genug um sich daran zu erfreuen Krumm sind die Finger von der harten Arbeit und der Körper geschunden von der schweren Krankheit. Aber wenn ich meinen letzten Weg gegangen bin, wird da einer warten der alles wieder gerade biegt, der die Last von mir nimmt und mich wieder erstrahlen lässt! Lieber Schaufler Opa, Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. Ruhe sanft!