Reinhard Oberlerchner

geboren am 08.08.1968 in Klagenfurt

gestorben am 31.10.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.11.2015 um 12.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  14.11.2015 um 13.00 Uhr Stein/Viktring

Lia

G. P.

Patrick

R.I.P

T.W.

Lia

Danke lieber Reinhard. Du bleibst unvergessen...

Michael Strohschein

RIP

RIF

Eines Tages werden wir es wissen!

Adrian

Schrecklich was da passiert ist

<i>Klaus</i>

Mögest du in Frieden ruhen

Hans

<i>Ruhe in Frieden!</i>

Peter

mein beileid

Doris

unfassbar, es gibet keine Worte die troesten koennen.

Saskia Hörhager

Gesehen bei Aktenzeichen . Ruhe in Frieden.

Engelbert staudacher

Ruhe in frieden

s

isolde Ruhe in Frieden

Jolanda

R.I.P

HEIDRUN

Für mein Papa im Himmel der uns sehr fehlt

S. aus Deutschland

Sehr tragisch! Meine Anteilnahme für seine Familie

René

Ruhe in Frieden Reinke..Leider erst eben erfahren

Ramona

Jolanda

R.I

Jannik

Mein Beileid habe es gerade bei Aktenzeichen gesehen

Leoni

S. R. Tirol

RUHE IN FRIEDEN

Bettina Strobl

Ruhe in Frieden

Stefan und Silke

Ruhe in Frieden!

viel Kraft für die Familie

Claudia St.

Mein Beileid der Familie

MC

Ruhe in Frieden!

Mario Pihorner

Servus mein Freund, wir sehen uns wieder!!!

Gerhard Steiner

Alter Freund !

Julia Krizan

Leider bist du uns voraus gegangen

Christian

Ruhe in Frieden, Reinke

Elke

R.I.P Reinke

Oliver und Marion

Keiner geht ganz von uns- er geht nur voraus!

Adina und Wolfgang

Ruhe in Frieden unser Freund wir werden dich vermissen

Marcel und Alexandra

Ruhe in Frieden unser Freund wir werden dich vermissen

Manfred S

Servus mein Freund

Stephan H

yvonne G.

Viel zu früh und unverhofft

Ernst G.

Nesko

Ruhe in Frieden REINKE!!!

BB

Mischa

only the best die young

Robert

Du fehlst uns

Denise und Julien

Wir vermissen dich so sehr in liebe deine Tochter und Enkel

Heike

Ruhe in Frieden

Heimo Schöffmann

Mach's gut, Cäptn Reinhard, mein Freund !

Alexandra

In stillen Gedenken !!

Sigi

STEFAN K.

RUHE IN FRIEDEN REINE! !!!!

Taxi 2711

Ruhe in Frieden !

die Trauer sitzt so Tief

Hermi

Ruhe in Frieden !

Charly und Silvia

Deine Arbeitskollegen

Claudia

In Liebe

Mama

In Liebe

Tina

Immer in meinem Herzen

SS

RIP

Servus Reinke

Markus

Pirolt Helmut BKG

19.10.2021

tino w

Ich will mich echt bei der Familie für meinen dummen unüberlegten eigentlich unentschuldbaren Kommentar auf Facebook entschuldigen.. Leider zu spät ....viel zu spät..

26.10.2017

Jolanda und Jürg

Welch eine Tragödie für die Familie

09.11.2015

Karl-Heinz Löschnig

Mein tiefstes, herzlichstes Beileid der Trauerfamilie.

07.11.2015

Huberta

Möchte Dir liebe Denise mein Beileid aussprechen Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

06.11.2015

Oliver und Marion

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen! In Tiefer Trauer, mein Freund wir werden Dich niemals vergessen!!!!

05.11.2015

Mischa

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

03.11.2015

Charly

Es ist schwer zu begreifen was passiert ist und das ich Dich nie wieder sehen werde, nie mehr miteinander reden können.... Es tut so weh, einen so tollen Menschen wie Dich für immer zu verlieren!!!! Irgendwann sehen wir uns wieder mein FREUND!! Meine Anteilnahme gilt im besonderen Deiner Tochter Denise.

03.11.2015

Kornelia Anderwald

Zum Tod deines lieben Vaters, möchten ich Euch mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Ich denke an Dich!

03.11.2015

RS

Was euch bleibt, ist die Erinnerung an die schönen Zeiten mit Reinhard. In diesem Sinn, viel Kraft für die Zukunft!