Michael Tala

geboren am 13.09.1944 in Wien

gestorben am 28.10.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.11.2015 um 10.00 Uhr PAX Annabichl

Trauerfeier:  04.11.2015 um 13.30 Uhr PAX Annabichl

Angelo Conti

Harald Schmidt

Petrina coman

Ruhen sie in Frieden

Deine Tochter Alina

Ich hab Dich lieb

Bettina, Kathrin und Tanja

In lieber Erinnerung

Norbert und Sabine

Danke für deine Freundschaft

Greti

Ruhe in Frieden, lieber Michael

Maria

Rosa

DJ Dietmar aus Kärnten

Wir sehn uns wieder

Mirella Schwartz

liebe letzte Grüße

Ilse Hauser

Thomas Faulhammer

Elfriede u.Sepp Schuster

Wir werden uns gerne an Dich erinnern

Andrea Wöls

Ruhe in Frieden

Maria Steger

Ruhe in Frieden! Wirst immer in meiner Errinnerung bleiben

Sadovnik Franz und Inge

In Erinnerung

Ina Maria

Norbert und Trixi

Evelin Makal Cesnik

Wobak Sylvana

Marktgemeinde Moosburg

Brigitte

Famillie Pöcheim

Patrick Strauss

Michaela Kogelnig

Günther Weiss

Iris

Gerhard

Gernot Oberzaucher

PAX Bestattung

Claudia Holzer

14.05.2016

Deine Tochter Alina

Lieber Papa, ich vermisse Dich! Du hast mich in schwierigen Zeiten immer unterstützt und genau gewusst, was Du sagen musst um diese Situationen zu entschärfen und mir die Ruhe zu geben um damit umzugehen. Ich habe meine Mitte verloren. Ich habe einen Teil von mir verloren, der mich immer wieder zurück in mein Gleichgewicht gebracht hat. Papa, ich hab Dich lieb! Du bleibst auf eine andere Art an meiner Seite. Du bist ein toller Mensch und liebevoller Vater. Ich bin so stolz auf Dich!

31.12.2015

Familie Taxer

Lieber Michael! Du hast durch deine Fröhlichkeit, deinen Humor und deine herzliche Art tiefe, unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen, die uns immer an dich erinnern werden. Wir sind dem Herrgott unendlich dankbar dafür. Wir werden dich NIE vergessen! Deinen Lieben wünschen wir von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind in Gedanken ganz oft bei ihnen. Ruhe in Frieden - es gibt ein Wiedersehen! Mach's guat, lieber Michi! Deine Tiroler

05.11.2015

Thomas Faulhammer

Lieber Michael, liebe Trauerfamilie! Wir waren musikalische Weggefährten seit fast 30 Jahren. Auch wenn wir uns in letzter Zeit nur selten gesehen haben, blieb unsere Freundschaft wie am Anfang unserer Begegnung, stets mit Wärme, Freude und Musik erfüllt. Du gehst uns voraus in die himmlische Band ... wir alle müssen dir irgendwann folgen und dann lassen wir es dort richtig krachen! Ich bin sehr betrübt über dein rasches Gehen und wünsche deiner Familie die Kraft, das zu akzeptieren und zu verstehen - es ist immer zu früh!! Leb wohl meine Freund! Thomas (Fauli)

03.11.2015

Maria Steger

Liebe Trauerfamilie! Manchmal ähnelt unser Leben einem Drahtseil, und es fällt uns nicht leicht, das Gleichgewicht zu bewahren. Ich wünsche euch das Geschick eure schwierige Situation - Verlust durchzustehen. Herzliches Beileid, Maria Steger

30.10.2015

Familie Straßhofer

Liebe Andrea, liebe Alina! Mit viel Betroffenheit haben wir vom Ableben Michaels erfahren. Wir wissen, dass Worte des Trostes in der derzeitigen Situation nur schwer zu finden sind. Ihr sollt aber wissen, dass wir mit euch trauern und fühlen. Dem lieben Michael werden wir stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Wir wünschen euch viel Kraft und Energie in dieser für euch so schweren Zeit. In herzlicher Verbundenheit, Elfi & Margit