Erich Oberrauter

geboren am 11.02.1931 in Verditz

gestorben am 25.10.2015 in Weißenstein


Aufbahrung: 29.10.2015 um 19.00 Uhr Aufbahrungshalle Weißenstein

Trauerfeier:  30.10.2015 um 15.00 Uhr röm.-kath. Kirche Weißenstein

Karl u. Ingrid Wegscheider

Unser aufrichtiges Beileid

Frieda und Andreas

Du bleibst uns immer in Erinnerung

Silvana Schönbucher

Mein aufrichtiges Beileid

Gitti und Hermann

Danke für die Freundschaft

Margit und Harald Poßegger

Für einen wunderbaren Menschen – Ruhe in Frieden!

Gernot Oberzaucher

Fam. Leo Duller

Unser aufrichtiges Beileid

Ilona Laubreiter

Die Erinnerung zählt!

Familie Klaus zU

Margit und Manfred Tischner

In ewiger Erinnerung

Dorli und Hans Lepuschitz

Ein großer Freund und Vorbild ist nicht mehr.

Familie Wernegger

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Gfrerer Liselotte und Familien

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Leopold Hinteregger

Unser aufrichtiges Beileid

Ofner Eveline

Mein aufrichtiges Beileid

Andrea Bacher mit Familie

Gailer Lotte, Tautschnig Karl

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Komar Klaus

Unser Mitgefühl gilt der gesamten Trauerfamilie

Fam. Sommeregger

In tiefem Mitgefühl

Familie Einöder

Unser aufrichtiges Beileid

Hirschberg Corinna

Mein aufrichtiges Beileid

Fercher Toni

Anita & Heinz

In stillem Gedenken

Heimo Steiner

Feuerwehr Weißenstein

Die Kameraden der FFW ehren dich !

Margarethe Steiner

A Lichtl für dich! Deine Schwester Gretl

neumann vlg.lenz

im gedanken wirst du immer unser lieber nachbar sein

Nichte Andrea mit Familie

Bestattung Kärnten

Anja Egger & Sabine Eder

01.11.2015

Deine Familie

Auch wenn der Körper zu einem Ende geführt wurde, der Mut und den Kampfgeist, den Du allen bewiesen hast, lebt in der Erinnerung an Dich in uns weiter. Wir - die Familie - bedanken uns bei allen Verwandten, Freunden, Begleitern, Kameraden und all denjenigen, die Dich in Gedanken und Gefühlen umarmen. Die Liebe und Anteilnahme die uns entgegengebracht wurde, soll Dein sein, auf das Du Deinen weiteren Weg beschreiten kannst. Edith, Christa, Dietmar, Karin, Manfred, Marie-Theres und Stefanie

31.10.2015

Sängerrunde Weisenstein

Lieber Erich wir Sänger bedanken uns für über 60 Jahre miteinander Singen und viele schöne zusammen verbrachten Stunden mit dir. Die Heimaterde sei dir leicht !

29.10.2015

Ilona Laubreiter

Liebe Edith! Viel Stärke Dir und den Deinen! Ich denke an Euch!

29.10.2015

Familie Wernegger

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

28.10.2015

Familie Bacher

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtige Anteilnahme

27.10.2015

Malerei Maier Karl mit Familie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser herzliches Beileid!