Helga Knes

geboren am 14.12.1957 in Villach

gestorben am 12.10.2015 in Velden


Aufbahrung: 14.10.2015 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  15.10.2015 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

Fam.Gerhard Kraus

Ruhe in Frieden

Nadja & Dietmar Schragl

Unser herzliches Beileid

Fam. Schöffmann

Unser herzliches Beileid

Sascha Sourek

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Manuela Fuchs-Schwarzenbacher

Brigitte Petrik-Pucher

Mein aufrichtiges Beileid

gertraud und michaela fischer

ruhe in frieden

Bestattung Kärnten

Anja Egger

15.10.2015

Manuela Fuchs-Schwarzenbacher

Auch ich bin sehr traurig über den Tod eurer geliebten Mama und Gattin. Gleichzeitig aber auch unendlich dankbar darüber das ich sie kennen lernen und ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten durfte. Sie war für mich persönlich ein so positiver Mensch, welcher einem immer wieder das Gefühl gab egal was es ist, nicht aufgeben sondern quasi nach dem Motto: "hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehen" leben. DANKE für diese Lehre und ruhe in Frieden liebe Helga! Manuela von der Ordi Stanitznig