Charlotte Spinka

geboren am 21.07.1919 in Wien

gestorben am 07.10.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 16.10.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  17.10.2015 um 12.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Ktn.Gehörlosenverband

herzliches Beileid

Fam. Romauch

In lieber Erinnerung

Elsbeth und Kurt Peterle

Edda

Wolfgang und Janet

Unser Beileid

Fam.Köstl

Herzlichstes Beileid

Hilde, Alfred & Georg

Johanna&Michl

Birgit, Harry, Sarah, Clarissa

Ingrid

Markus und Michi

Maria Krijan

Sanja Tomic

Helga

Jürg

Bfkdo Klagenfurt

Ruhe in Frieden

Susi, Lisa und Heinz

Christof und Alice

Barbara und Reinhard

ST

Dagmar Onitsch

Liebe Lotte, ein letztes leises DANKE

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

17.10.2015

Elsbeth Peterle

Unvergessen werden mir, liebe Lotte, die Reisen, an denen Du teilgenommem hast, bleiben! Ich werde Dich und die Reisen immer in Erinnerung behalten. Deine Elsbeth

15.10.2015

Hildegard Höllhuber

Liebe Familie ! Unsere tiefste Anteilnahme am Verlust ! Hilde, Alfred & Georg

08.10.2015

Onitsch Dagmar

Geschätzte Familie, hiermit möchte ich Ihnen mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen, Lotte war ein Mensch mit schier unendlicher Schaffenskraft , sie hatte immer ein offenes Ohr für Jeden und hat geholfen, wo immer es ihr möglich war. Möge Gott ihr die ewige Ruhe geben und sie für ihr Schaffen auf Erden reichlich belohnen. Ein letztes leises DANKE