Hildegard Trattnig

geboren am 02.11.1939 in Knittelfeld

gestorben am 06.10.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 12.10.2015 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Trauerfeier:  12.10.2015 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Doris und Marcus Plattner

I

Walter Prommer

Brigitte Strammer und Familie

Mit tiefen Mitgefühl

Hobel Rosi

Marc

In stiller Anteilnahme

Gudrun Paulitsch

Sabrina und Sonja

Wir werden dich nie vergessen!!!

Martin Passiny

Mein aufrichtiges Beileid! Meine Gedanken sind bei euch.

Margret und Fam. Zinnegger

Danke für die schöne Zeit! Unsere Gedanken sind bei euch.

Fam. Lanner Isabella u Hannes

Herzliches Beileid von den Nachbarn der Rosenzeile

Fam. Mostögl Thorsten

Unser aufrichtiges Beileid an die Nachbarfamilie

Silvia

Du bleibst immer in meinem Herzen

Hermann

Du fehlst mir unendlich

Dagmar und Julia

Im Herzen bei uns...

Sonja Mandl

Bestattung PAX

24.10.2015

Walter Prommer

Mein herzliches Beileid

11.10.2015

Hobel Rosi

Lieber Hermann, ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid am Tod deiner lieben Hilde aussprechen! Rosi Hobel (Tochter von Pepi) aus St.Andrä

11.10.2015

Gudrun Paulitsch

Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt. Lieber Hermann, ich möchte dir und deinen Töchtern mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Gudrun mit Familie (aus Kärnten)