Friedrich Baumgartner

geboren am 11.07.1964 in Reichenfels

gestorben am 03.10.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 09.10.2015 um 14.00 Uhr Reichenfels

Trauerfeier:  10.10.2015 um 10.30 Uhr Reichenfels

Franz

Angelika

Karl Habsburg

Alfred Pint

In stiller Erinnerung

Papst Erni

In stillen Gedenken

Sigrid Steinkellner

ruhe in Frieden

Familie Schatz, Prebl

In stiller Erinnerung, schlafe sanft und in Frieden

Gerhard Maringer

Ruhe in Frieden

Peter u. Anni Pirker

In stiller Erinnerung

Sylvia Keller

Sehr betroffen und mit stillen Grüssen - Ruhe in Frieden

Hansi u Hannelore Sturm

Im stillen Gedenken

Brigitte Binder

Ruhe in Frieden

Edwin Wohleser-Birgit Seibert

In Freundschaft verbunden, ruhe in Frieden

Alexandra Hölbling

Schlafe in Frieden und einmal sehen wir uns wieder

Erwin u. Gerti Hochegger

Ruhe sanft

Otto und Gerda Gruber

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Pepi u Toni Schiwitz

Ruhe in Frieden

Gerti Fellner

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden vlg Riegler

Ruhe in Frieden vlg Riegler

raimundbaumgartner@outlook.com

Hans u. Hermi Schiwitz

Ruhe in Frieden

13.10.2015

Papst Erni

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Kindern. Lieber Fritz, Danke für deine Freundschaft. Ich werde dich vermissen, besonders aber dein lächeln. Ruhe in Frieden.

09.10.2015

Hochegger Herbert

Der Weg den du gehst kenne ich (noch) nicht, Lieber Fritzi, Wenn ich aber meinen Weg muss so wünsche ich das wir uns treffen. Ruhe sanft

09.10.2015

Helmut Doff

Mein aufrichtiges Beileid ! Fritz Du wirst mir fehlen, Danke für Deine Freundschaft

08.10.2015

Keller Heimo Gerald, Fohnsdorf

Mein aufrichtiges Beileid der Familie,den Kindern und Angehörigen. Meinem langjährigen Arbeitskollegen und Freund von tiefem Herzen , ein letztes auf Wiedersehen , Pfiati Fritz!