Ferdinand Pramerdorfer

geboren am 23.10.1936 in St.Veit/Glan

gestorben am 27.09.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 01.10.2015 um 10.30 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  02.10.2015 um 10.30 Uhr St.Veit/Glan

Herbert Deutschmann

Unvergessen! Ruhe in Frieden

Familie Binder

Unsere aufrichtige Anteilname, Ruhe in Frieden!

Helmuth Lackner

Mein Aufrichtiges Beileid

Ferdinand und Erika SCHWEIGER

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sieglinde Schatz

Aufrichtiges Beileid

Irene Leitner

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Kärntner Windische

Das Grenzland dankt dir!

Herta Strauss-Krammer

Meine aufrichtige Anteilnahme

Edith und Günter Fraunhofer

Die Erinnerung bleiubt

Beate und Kurt Greiler

Ruhe in Frieden

Heidi Kutej

Aufrichtige Anteilnahme

Ursula Polesnig

Gott gebe dir die ewige Ruhe.

Markus Walcher

Ruhe in Frieden

Andrea Primig

Ruhe in Frieden

Eva Dörfler

Ruhe in Frieden

Karl-Heinz Götzhaber

Ruhe in Frieden

Wolfgang Mock

Ruhe in Frieden

Karl und Dietlind Goetzhaber

Aufrichtige Anteilnahme

Nina Pjanic

In lieber Erinnerung

Sonja und Seppi Dohr

Mit Kärntner Gruß

Manfred Helmut Stromberger

Aufrichtige Anteilnahme

Barbara und Klaus Rainer

Aufrichtige Anteilnahme

Andreas Puhr

´Sie werden uns fehlen.

Anton Pacher mit Familie

Tiefstes Mitgefühl

Gerhard Stössl

Patricia Weisgram und Eltern

Deine Lore

In Liebe

Ilse

Einmal sehen wir uns wieder. In Liebe Deine Ilse

Manfred Gehmayr

Das Licht und die Liebe sind für die Ewigkeit.

Monika und Winfried Rabinig

Aufrichtige Anteilnahme

Carmen

Lieber Opa...

Manuel Kuchling

Markus Berger

Bestattung Kärnten

04.10.2015

Dagmar und Günter Laßnig

Liebe Lore, wir möchten Dir und Deiner Familie unser tiefes Mitgefühl hinsichtlich Eures schweren Verlustes aussprechen. Gott möge Euch in den schweren Stunden der Trauer beistehen. Wir fühlen mit Euch!

02.10.2015

Isabel Hawlisch (Binder)

Ein fixer Bestandteil der Erinnerung an meine Kindheit und Jugend in St. Veit. Mein tiefes Mitgefühl für Euren schweren Verlust. Mit traurigen Grüßen aus Wien, Isabel

30.09.2015

Beate und Kurt Greiler

Es gibt für diesen überaus schmerzlichen Verlust sicher keinen Trost, aber die Zeit wird euch helfen, mit dem schweren Verlust zurecht zu kommen.Sind im Gedanken bei euch

30.09.2015

Karl-Heinz Götzhaber

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In tiefem Mitgefühl, Karl-Heinz

30.09.2015

KAB Bezirk Völkermarkt

Deine Heimatfreunde des Bezirkes Völkermarkt trauern über den Verlust. Du warst für uns Vorbild für Kärnten Treue. Du bleibst in unser Erinnerung.

29.09.2015

Nina Pjanic

Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung. In Gedanken bei der Familie des Verstorbenen - und im Herzen tiefstes Mitgefühl.

29.09.2015

Anton Pacher mit Familie

Es ist zwar traurig das du von ums gegangen bist, aber es war schön dich kennengelernt zu haben.

29.09.2015

Monika und Winfried Rabinig

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Wir möchten dir lieber Lore mitteilen, dass wir tief traurig und mit lieben Gedanken bei Dir sind.

29.09.2015

Manfred Gehmayr

Für die Welt war Ferdinand irgendjemand, aber für igendjemand bleibt er die Welt, die Liebe und das Licht. Wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit, doch die Lebensuhr meinte, es ist so weit. Es gibt die Zeit der Stille, Eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Laßt in eurem Herzen die Erinnerung, seine Liebe und sein Licht strahlen, er wird immer bei Euch sein. Seid dankbar für die wunderbaren Momente, für die Liebe, die er euch gegeben hat und verbreitet diese Liebe und sein Licht in die Welt, so wird er weiterleben. Die Zeit heilt Schmerzen. Die Zeit heilt Trauer. Das Licht und die Liebe sind für die Ewigkeit. Mein aufrichtiges Beileid