Dipl.-Ing. Günter Kanonir

geboren am 01.02.0963 in Spittal an der Drau

gestorben am 17.09.2015 in Graz


Aufbahrung: 25.09.2015 um 14.00 Uhr Graben Kirche

Trauerfeier:  25.09.2015 um 15.00 Uhr Graben Kirche

Markus Gsaller

Grüße meine Mama wenn du sie im Himmel triffst.

Tschojer Karin

Ich wünsche euch allen viel Kraft

Angelika + Daniela STO

Richi und Damara

Wir werden Dich vermissen! Mach's gut...

Fam.Liebminger

In stillem Gedenken

Miriam und Vanessa Majdan

In stillem Gedenken an Dich.

Michael (Mike)

Elfi, Hans u. Sabine Hartlieb

In lieber Erinnerung

Helga Santner

In stillem Gedenken an Günter

Familie Kaiser

In stillem Gedenken

Conny

Werner und Uta Hudelist

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eures Sohnes!

Fam.Hohm

Letzte Grüße von allen

Herb

Siggi Kiss

Peter Kanonir

Danke!

Pax Bestattung

Christian Nesitka

24.09.2015

ingeborg Liebminger

Liebe Anna, liebe Clara! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln. Inge, Nanni und Luci Liebminger

24.09.2015

Franz Trappl

Liebe Familie Kanonir, auch ich habe heute mit großem Entsetzen vom Ableben Günters erfahren. Er war ein netter und immer für Späße zu habender Kollege im Hause STO. Mein Beilied! Franz T.

24.09.2015

Fam. Sperl

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie

23.09.2015

Klaus und Helga Santner

Liebe Familie Kanonir! Mit Entsetzen habe ich gerade erfahren, dass Günter nicht mehr unter uns ist. Vom tiefsten Herzen sprechen wir unser Mitgefühl aus. Helga und Klaus Gulle

23.09.2015

Familie Kaiser

Sehr geehrte Familie Kanonir! Zum Ableben von Günter möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Barbara, Joachim, Udo, Alexandra

23.09.2015

Werner und Uta Hudelist

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbieten Werner und Uta Hudelist