Gert Buchleitner

geboren am 23.03.1955 in St. Salvator

gestorben am 11.09.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.09.2015 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  18.09.2015 um 11.00 Uhr Kirche Emmersdorf

a lichtale aus Viktring

Deine Lieben

Du bleibst immer in unseren Herzen ❤

Petra

Unvergessen!!!

Gert & Maxima

Wir vermissen dich lieber Papa

Anonym

Ruhe in Frieden und vielen Dank für die schönen Reisen

Petra & Markus

Happy Birthday!

Happy Birthday!

Deine Enkelinnen

Petra

Happy new year!

Annalena & Annabell

Frohe Weihnachten lieber Opa! Bussi

Annalena & Annabell

Wir vermissen Dich lieber Opa Cäsar!

Gert

Im Gedanken immer bei dir!

Claudia Lassnig

Ruhe in Frieden

Petra

Unvergessen!!!

Michael Krassnitzer

Herzliches Beileid liebe Familie Buchleitner

Herta

In stiller Anteilnahme

andrea nin zechner

Herzliches Beileid liebe Familie Buchleitner

Janeschitz Gudrun

Mein herzliches Beileid

Winfried und Edith Klimbacher

Letzte Grüße! In herzlicher Anteilnahme

Fam. Liebetegger

Danke für die schönen Reisen

Susi F.

Danke für die schönen Reisen und die lange Freundschaft

Fam. A.u.H.Schaffer

In stiller Anteilnahme und Gedenken

Willi Krassnitzer

Mein herzliches Beileid

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

hedy,aldo u marco

Franz Pasterk

Aufrichtige Anteilnahme

Erwin GOLOB

Ruhe in Frieden Gert

Christine u. David mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Petra und Michael

Ruhe in Frieden!

Stefanie

Ruhe in Frieden!

Robert mit Familie

Ruhe in Frieden!

Alfreda & Walter

Ruhe in Frieden!

Gerlinde und Klausi

Ruhe in Frieden Gerti

Nahid Gh.

Ruhe in Frieden!

Hannes H.

Ruhe in Frieden!

Raiffeisenbank Wölfnitz

In stiller Trauer

Roswitha und Klement

In stiller Trauer,ruhe in Frieden

Krisztina

Ruhe in Frieden

Marianne und Alfred Widu

Unser aufrichtiges Beileid

Mirjam M.

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. René Cerne

Ruhe in Frieden, unser Beileid Gert jun und der Familie

Lisi und Susi Hudelist

unsere aufrichtige Anteilnahme

Florian R.

Ruhe in Frieden

Barbara&Bertold SEIGER

Ruhe in Frieden

Cornelia Dolezal

Aufrichtiges Beileid dir, Gert Jun. und der ganzen Familie

Franz und Adele

Schlaf wohl und ruhe in Frieden

Harald & Conny

Lieber Gert - machs gut Du bleibst in unseren Herzen!

Gisela

Aufrichtige Anteilnahme und in stillem Gedenken

Martin ,Eva u Elias

Ruhe in Frieden

Tanja

Ruhe in Frieden

Familie Schwarz

Aufrichtige Anteilnahme

Gert jun

Für immer und ewig in meinem Herzen

Petra & Markus

Danke, dass Du unser Papa warst!

Annalena & Annabell

Wir vermissen Dich lieber Opa Cäsar!

Familie Heidi Schober

Aufrichtige Anteilnahme

Kenda Christa

Herbert ETZELSBERGER

Ruhe in Frieden

Fam.Ferlitsch, F.Dörflinger

Aufrichtige Anteilnahme, ruhe in Frieden.

NIDETZKY Dietmar

Das ewige Licht leuchte dir....

Gisi und Gertrud mit Familie

In Stiller Anteilnahme

Regina Weber

R.I.P. Gert!

Silvia Lattacher

Ruhe in Frieden

Fam.Krammer

Lieber Gert! Danke,dass Du da warst.

Niki&Manfred Gosch

Ruhe in Frieden

Niki&Manfred Gosch

Ruhe in Frieden

Evelyn Sonnberger

Liebe Margit, viel Kraft dir und deinen Kindern.

Christina, Josef, Maxi

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Thomas Ogris

Aufrichtige Anteilnahme

Angelika

RUHE IN FRIEDEN

Für die Feuerwehren Ebenthals

Aufrichtige Anteilnahme; herzliches Beileid - C. Orasch; GFK

Dietmar Hirm

Ruhe in Frieden

Fam. Brandstätter

Aufrichtige Anteilnahme

Gerda Koch und Richard Pikl

Danke für die schönen Reisen mit Dir, Ruhe in Frieden

Familie Brandl - Ebenthal

Danke für Deine großartigenLeistungen!!

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Reinhard u. Margit Glanzer

kKarin und Stella Tengg

In stiller Anteilnahme und Gedenken .

Familie Slemenik

Aufrichtige Anteilnahme

Susanne und Harald

Liebe Margit, unsere Gedanken sind bei euch.

Fam. Hobisch

20.09.2015

Bernd Wolf

Lieber Gert, es ist schwer ohne Dich weiter zu bestehen, weil ein Coach dem Team zu oft den Weg zum Erfolg zeigt. Aber Du hast mich so viel gelehrt, dass ich Gott bitte, mir bei der Umsetzung zu helfen. Eines davon war: "Man kann dem Leben nicht mehr Jahre geben - aber man kann den Jahren mehr Leben geben! Ich wünsche Dir auf Deiner wohl größten wie letzten Reise einen wunderbaren Platz in den Paradiesgärten, wo es weder Schmerz noch Leid gibt. In ewiger Verbundenheit, Loyalität Dein Bernd

18.09.2015

HEDY, ALDO UND MARCO

Gert, wir werden Dich nie vergessen, und deiner lieben familie immer nahe stehen.

17.09.2015

Gerlinde und Klausi

Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der richtige Tag es ist nie alles gesagt es ist immer zu früh und doch...... sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden die einfach waren ..... Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft in dieser schweren und so traurigen Zeit!

16.09.2015

Günter Linder - Villach

Lieber Gert, danke für die schönen Stunden, viel zu kurz war die Zeit die wir miteinander verbracht haben. Mein herzliches Beileid für deine Familie. immer im Gedenken an Dich Günter - BFKdo. Villach.

16.09.2015

Peter Paus und Familie

Lieber Gert, danke für die schöne, leider viel zu kurze Zeit. Herzliches Beileid und viel Kraft für deine Familie. Peter

15.09.2015

Regina Weber

Liebe Margit , ich bin in Gedanken bei euch , mein herzlichstes Beileid dir und deinen Lieben . Viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit. Fühl dich umarmt und getröstet . Regina

14.09.2015

Thomas Ogris

Aufrichtige Anteilnahme sowie mein Beileid den Angehörigen.

14.09.2015

Obstlt Reinhold Hribernig

Lieber Gert! Dein so früher Tod hat mich schwer getroffen. Ich habe einen wahren Kameraden und steten Freund verloren. "Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug dich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er dich an den Rand des Lichts. Du tratest ein und fühltest dich geborgen. Du hast uns nicht verlassen, Du bist uns nur ein Stück voraus." Möge deine Seele für immer Frieden finden!