Angela Possek

geboren am 11.11.1923 in Graz

gestorben am 05.09.2015 in Graz


Aufbahrung: 14.09.2015 um 09.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  14.09.2015 um 13.00 Uhr Feuerhalle Graz

Ritter Romana

In lieben Gedenken an meine Taufpatin

Daniela

Sieglinde

Helga

Josef

Axi

Erika

Alf

Ferdinand

Verena

Marina

Ruhe in Frieden

Amrei & César

In unseren Gedanken bleibst du bei uns!

Erich

Vielen Dank für die Zeit, die Du mir geschenkt hast!

Erich

Vielen Dank für Deine, die Du mir geschenkt hast!

Bence

Antonia

Gernot

Petra

Lisa

Andi

Veronika

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

11.09.2015

Sieglinde Kantor

Liebe Angela! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst viele Jahre ein wunderbarer Wegbegleiter, der mir die Liebe zur Natur zeigte. In dieser Zeit hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt! Im festen Vertrauen auf eine Auferstehung verbleibe ich in Liebe Siegi samt Familie!

09.09.2015

César

Angela, du warst für Amrei und mich ein Vorbild, wie man das Leben und die Zeit geniessen soll. Wir haben viel von deiner freien Seele, deiner Kraft und deiner Offenheit gelernt. Du hast merkliche Spuren hinterlassen, auf denen wir weiter wandern werden. Ruhe in Frieden, liebe Angela.

08.09.2015

Marina

Du hast uns mit deiner Offenheit und modernen Art durch unsere Studienzeit begleitet. Keiner von uns Mädels kannte Amrei oder Veri ohne Angela. Du warst ein schöner Teil ihres Lebens, denn ich ein bisschen mitbegleiten dürfte. Wir werden dich nicht vergessen! Alles Liebe Marina