Ludmilla Weitenthaler

geboren am 14.09.1919 in Gaal

gestorben am 07.09.2015 in Gaal


Aufbahrung: 09.09.2015 um 10.00 Uhr Gaal

Trauerfeier:  10.09.2015 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Gaal

Mitzerl und Josef Gruber

Birgit und Rene

Ruhe in Friede! In Gedenken an einen lieben Menschen

Hans und Brigitte Dietz

Wir vergessen dich nicht

Tamara

Ruhe in Frieden

Fam. Hopf

Ruhe in Frieden

Sonja Mandl

Bestattung PAX

08.09.2015

Hans und Brigitte Dietz

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier." Die Nachricht vom Heimgang von Frau Weitenthaler hat uns sehr betroffen gemacht. Obwohl es ihr nach euren Schilderungen nach dem Sturz nicht gut ging, haben wir immer noch gehofft, dass es mit ihr wieder aufwärts geht. Wir möchten euch unser herzlichstes Mitgefühl ausdrücken. Wir werden sie in bester Erinnerung behalten und sie wird uns fehlen. Hans und Brigitte