Reibnegger Christian

geboren am 20.08.1980 in Friesach

gestorben am 25.08.2015 in Frauenstein


Aufbahrung: 01.09.2015 um 09.00 Uhr in der Zeremonienhalle St. Veit an der Glan

Trauerfeier:  02.09.2015 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle St. Veit an der Glan

Manu mit Ferdi

kirsten

Erika Fritzl und Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Begusch

In liebevoller Erinnerung

Fam. Tamegger

Ferdinand Ploder

Herbert Grünanger

02.09.2015

Kirsten

Liebe Maria, Liebe Daniela und alle seine Lieben! Zu tiefst erschüttert habe ich die schreckliche Nachricht gelesen! Ich finde einfach keine Worte, von denen ich glaube dass sie Trost spenden könnten. Ich bin im Gedanken und mit all meiner Liebe bei euch! Alles Liebe Kirsten

01.09.2015

Franz und Olia

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

30.08.2015

Familie Begusch-Faran

Worte können kaum über diesen Verlust hinwegtrösten und doch möchten wir Euch von ganzem Herzen unser Beileid aussprechen.

29.08.2015

Kurt Krassnitzer

Traurig ist's wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand. Doch sie sind vorrausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End' der Lebenslauf.