Christine Trapitsch

geboren am 24.12.1963 in Klagenfurt

gestorben am 24.08.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 01.09.2015 um 14.00 Uhr Pax Annabichl

Trauerfeier:  01.09.2015 um 15.30 Uhr Pax Annabichl

Freddy

...meine Gedanken sind besonders heute bei dir...

Freddy

Wie so oft denke ich an dich

Freddy

Du bleibst mir unvergessen

Mario Mörtl

Alles ist vergänglich,doch die Erinnerung bleibt!

Helga

Ruhe in Frieden

Freddy

Ich gedenke eines wunderbaren Menschen...

Webernig Eva

Werde dich nicht vergesssen - ruhe sanft.

Rene

❤️

Ich denke an dich mama ❤️

Freddy

Für immer in meinem Herzen

❤️

Ich liebe dich mama ❤️

Mario Mörtl

die Erinnerung bleibt

Rebecca

Ruhe in Frieden liebe Christa

Silvia Bohac Wrulich

Ruhe in Frieden ich denke an Dich

R.I.P.

.

Martina

Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben

Silvia Wolf

Allabauer Marion

R.I.P. ALLE ENGEL WERDEN NUN BEI DIR SEIN....

Deine geliebte Tochter

Jeden tag denke ich an dich mama ❤️

Senger Sabine

Stephanie

Ich Liebe dich Mama ❤️

Astrid Rauscher

Finde das Glück des Friedens,

Christa und Lisa

Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Isabella & Johnny

R.I.P. wir werden Dich nie vergessen!

Sonja & Familie

Wir senden dir ein Licht... Schlafe gut...

gabi debussy

mein aufrichtiges Beileid pfiat di cristine ruhe sanft

Karoline

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder!

Elisabeth.Wurzer

Ruhe in Frieden

Bianca Schönfelder

Trapitsch Nina

Nabanik Lucia

Ruhe in Frieden

Sonja u Michaela

Ruhe in Frieden

Gerhard Trapitsch

R.I.P

Barbara Trapitsch

R.I.P

Raphael Schönfelder

Du bleibst in unserem Herzen

Martin schonfelder

Schönfelder Manuela

Ruhe in Frieden

Carmen und Jacqueline KOwatsch

Ruhe in Frieden

isy elias & simon

wir werden dich immer in unserem herzen tragen

Silvia Bohac Wrulich

Ruhe in Frieden Ich werde Dich nicht vergessen

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

17.10.2015

Freddy Moertl

Betroffenes Schweigen herrschte bei mir, als ich - leider erst so spät - vom Tod eurer Mutter gelesen habe und es dauerte eine ganze Weile, bis ich Worte fand um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Mein aufrichtiges Beileid Steffi , Fabian und allen Angehörigen. Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum. Unvergessen bleiben ihr Humor und íhree Großzügigkeit, aber auch ihre Ecken und Kanten. Niemals werde ich vergessen, wie sie mir -als eine der wenigen- auch in schweren Zeiten hilfreich zur Seite gestanden hat. Sie war ein einzigartiger Mensch, ihr Tod ist auch für mich ein unersetzlicher Verlust. Auch wenn ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte, so habe ich mich doch immer wieder gern an eure Mutter erinnert und sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen - wie schon seit unserem Kennenlernen vor 37 Jahren. Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, sie gekannt zu haben. Ciao Tine ...

24.09.2015

Mario Mörtl

All die Höhen und Tiefen im Leben hast du erlebt,jetzt hast du Ruhe auf deinen letzten Weg. Egal was sie über dich reden das ist mir egal,du warst eine gute Freundin und nur darauf kommt es mir an.So Christa ,ich verabschiede mich,wir sehen uns wieder egal wo du auch bist. Ein letzter irdischer Gruß Mario

01.09.2015

Silvia Bohac Wrulich

Es war heute eine wunderbare verabschiedung von Dir liebe Christa deine Kinder haben es so toll gemacht wirdurften von Dir Abschied nehmen es ist für mich sehr schmerz haft zu wissen das Ich dich nih mehr sehe ich werde dich nih vergessem in meinen Herzen hast du einen besonderen Platz Ruhe in Frieden liebe Christ

01.09.2015

Allabauer Marion

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

30.08.2015

Senger Sabine

In ewiger Erinnerung., Es ist schön dich gekannt zu haben.Ruhe in Frieden

29.08.2015

Astrid Rauscher

Gott sah, wie schwer der Weg dir wurde, er fühlte deinen Schmerz so schloss er deine müden Augen, legte seine Arme sanft um deine Schultern, schenkte dir seinen Frieden und hob dich empor zur ewigen Ruhe. Dich verloren zu haben macht mich traurig, aber auch dankbar, dass es Dich gab.

27.08.2015

isy

Du warst die liebste tante und grosstante auf der welt.....christa wir werden dich vermissen aber du wirst in unserem herzen weiter leben R.I.P in liebe isy elias&simon

27.08.2015

Carmen Kowatsch

mein herzliches Beileid an die familie .Christa ist viel zu früch von uns gegangen .Wirst immer in erinnerung bleiben .Ruhe in Frieden

27.08.2015

Silvia Bohac Wrulich

Es ist traurig das Du so früh von uns gegangen bist .Du bleibst in meiner Errinnerung wir hatten viel Spass miteinaner Du warst eine gute Freundinn Ruhe in Frieden liebe Christa