Peter Peinhopf

geboren am 05.12.1958 in Knittelfeld

gestorben am 04.08.2015 in Gaal


Aufbahrung: 10.08.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungskapelle Gaal

Trauerfeier:  11.08.2015 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Gaal

Uschi

Ich denk voller Trauer an dich !!

+

Unvergessen

Hans Wiesenegger

Liebe letzte Grüsse

Maria

Ruhe in Frieden, lieber Peter

Abt Maximilian

Im Gebet und in der Hoffnung auf die Auferstehung verbunden

Sabine u.Hubert Kahlbacher

Ruhe in Frieden lieber Peter

Fam. Spies

unfassbar, ruhe in Frieden

Mein tiefstes Mitgefühl

unglaublich

Familie Karl Hopf

Ruhe in Frieden Peter

Fam.Grantner-Pöllauer

+

Danke für die gemeinsamen Stunden in der Chorgemeinschaft

Müller Walter

Ruhe in Frieden

+

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

04.08.2016

+

Ein Jahr schon ist es her, dass du von uns gegangen bist-- immer noch bist du unter uns, in vielen Liedern, Gesprächen und auch in unseren Gedanken! Deine Chorsängerinnen und -sänger

07.08.2015

+

Es ist zu früh - sagt das Herz. Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube. Es ist nie der richtige Zeitpunkt - sagt der Verstand. Du fehlst uns - sagt die Liebe. Und wer sagt - so ist das Leben - der weiß nicht, wie weh es tut! Liebe Kriemhilde, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

05.08.2015

Müller Walter

Ruhe in Frieden lieber Peter. Ich erinnere mich gerne an Die Zeiten von früher mit dir.