Adele Pribas

geboren am 03.03.1932 in Landskron

gestorben am 04.07.2015 in Arnoldstein


Thomas

Lydia Pribas

Krainz Linde

Letzte Grüße Krainz Linde mit Familie

Sissi Scheiblauer

Meis Blom

Rosemarie Griesser

Verena

Elisabeth

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

15.07.2015

Lydia Pribas

Liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid. Die Tante Deli war so ein lieber Mensch. Obwohl ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, werde ich sie auch vermissen. Liebe Grüsse und alles Gute, Lydia

14.07.2015

Linde Krainz

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim. Unser aufrichtiges Beileid Linde mit Familie

13.07.2015

Sissi Scheiblauer und Familie

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem tragischen Verlust entbieten wir euch von ganzem Herzen! Meine für mich immer geliebte, liebenswürdige Tante Deli wird stets einen Platz in meinem Herzen haben! Dir liebe Annemarie wünsche ich Kraft und Stärke, denn ich weiß, was es heißt, eine Mutter verloren zu haben! Alles Liebe Sissi, Karl, Christoph und Manuel

13.07.2015

Meis Blom

Liebe Annemarie, Franz,Verena und Thomas, Ich möchte Euch mein Beileid bezeugen zum verscheiden Eure Mutti und Oma. Ich habe die Tante Deli immer sehr lieb gehabt. Im Gedanken werde ich am Donnerstag mit Euch am Friedhof sein. Alles Liebe Meis