Dr. Rudolf Köpf

geboren am 11.03.1947 in Wien

gestorben am 04.06.2015 in Maria Saal


Aufbahrung: 12.06.2015 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Maria Saal

Trauerfeier:  13.06.2015 um 11.00 Uhr Kirche Maria Saal

Ein Licht zum Gedenken!

Familie Rumpf 9064

Margit Puggelsheim

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam. Müller Ebenthal

Fam. Anna Simetsberger

Aufrichtige Anteilnahme !

Inge,Reini,Victoria und Joel

Christine Rinner

In lieber Erinnerung!

Familie Tscherteu

Rudi und Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Dietmar Almasy

Annemarie mit Kinder

julia mit familie

wir vergessen dich nie

Schwaegerin Inge

Du wirst uns fehlen

Familie Kacianka

Aufrichtige Anteilnahme

Lisa

Monika

Ein letzter Gruß aus dem Zillertal

Tamara und Andrea G.

Mit aufrichtigem Mitgefühl

Nikolaus

Für dich lieber Schwager

PAX Bestattung

Claudia Holzer

19.06.2015

Björn Nießner

Mein aufrichtiges Beileid, bin äußerst betroffen, ich trauere mit Ihnen

19.06.2015

Björn Nießner

Mein Aufrichtiges Beileid, bin tief betroffen, war freundschaftlich verbunden, ich trauere mit Ihnen

13.06.2015

Christine Rinner

Ich wünsche der Familie und Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden! Mir fehlen die Worte.... Unfassbar!

11.06.2015

Barbara Meßner

Mein herzliches Beileid der Familie, den Freunden , Nachbarn und Bekannten, die ihn sehr vermissen werden.

10.06.2015

Lisa

Schicke der Familie ganz viel Kraft in dieser harten Zeit..Mein aufrichtiges Beileid!!!!!

09.06.2015

Pfister Nikolaus

Ein geliebter Mensch der Sterben mußte .Er wird uns fehlen.!!!!Der andere ist noch am Leben,er weiss gar nicht was er angerichtet hat.