Johann Kelner

geboren am 21.11.1930 in Cilli-Liboje

gestorben am 03.05.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 08.05.2015 um 13.00 Uhr Pax-Annabichl

Trauerfeier:  08.05.2015 um 14.00 Uhr Pax-Annabichl

Veronika

Deine Freiheit und Freude leben in uns weiter

Simon & Michi

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

Nils Clara Hannah

Jetzt cha ma nüm zum Uropa;aber er ist nun immer bei uns.

Sarah,Marcel,Dario,Milo,Amy

In unseren Herzen lebst du weiter...Ruhe in Frieden

David,Jolanda,Erik,Freya

Gott, beschütze und behüte Johann Kelner.

Pirolt Helmut BKG

08.05.2015

Michi Ramsauer

Die Energie und Freude, die ich jedes Mal erleben durfte, wenn ich Dich traf waren sehr inspirierend. Dafür danke ich Dir. Dort wo du jetzt bist, bist Du in vollem Frieden. Davon bin ich überzeugt. Und in diesem Frieden und in dieser Ruhe bist Deinen Lieben im Geiste in jeder Sekunde ganz ganz nah – was wiederum wunderschön ist!

07.05.2015

Sarah und Familie

Du warst uns allen ein wunderbarer Grossvater. Wir werden dich vermissen. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung und Gedenken unsere Liebe.