Waltraud Lammegger

geboren am 09.12.1926 in Stockenboi

gestorben am 21.04.2015 in Stockenboi


Aufbahrung: 23.04.2015 um 15.00 Uhr evangelische Kirche Zlan

Trauerfeier:  24.04.2015 um 11.00 Uhr evangelische Kirche Zlan

Michaela

❤❤❤

In lieber Erinnerung

In lieben Gedenken

Waltraud mit Fam.

Waltraud

Ruhe in Frieden. Waltraud mit Fam.

Michaela

❤❤❤

Michaela

Wir vermissen dich so sehr Omi ❤❤❤

Michaela ❤❤❤

Omi du fehlst uns sehr

In lieben Gedenken

Waltraud und Reinhold

Julia & Marina ❤❤❤

In lieben Gedenken

Waltraud mit Familie

Michaela

❤ ❤ ❤

Michaela

Omi du fehlst uns so ❤

Verena mit Wolfgang und Lucas

In lieben Gedenken

Waltraud und Reinhold

Michaela

❤ ❤ ❤

Fam. Steiner /Lipp -Ebenwald

Ruhe in Frieden

Pfiati liebe Omi

In stillen Gedenken

Fam. Rogl

Reinhold und Waltraud

Lucas,Florian,Leonie und Julia

Deine Urenkel

Herbert

mit Elke

Familie Möderndorfer

In stillem Gedenken

Deine Marina

❤Danke für olles Oma!Du bist immer in meinem Herzen!❤

Julia

Hermi

❤ In Liebe Deine Hermi ❤

Carolin

In lieber Erinnerung ♥♡♥

Martina

mit Wolfgang, Leonie und Florian

Birgit und Jakob

Michaela

Danke für alles Omi ❤

pfiat di oma

tiefe trauer

Verena mi

Verena

Verena mit Wolfgang mit Lucas!!

PVÖ Stockenboi

In stillem Gedenken

Günter und Brigitte Grechenig

Fam. Theuermann

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

26.04.2015

Hermi

Ganz leise gingst du von uns fort.Du fehlst an jedem einzelnen Ort. Mein Herz ist traurig und schwer, ich vermisse dich so sehr! Danke für alles liebe Mama! Ich werde dich nie vergessen und du bist immer in meinem Herzen! In Liebe deine Hermi ❤️

26.04.2015

Marina

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen! Ich werde dich nie vergessen liebe Oma! Du bist immer in meinem Herzen!In Liebe deine Marina! ❤️

25.04.2015

Verena

mit Wolfgang und Lucas!

25.04.2015

Julia

Der Abschied, er ist nun gekommen. Das Liebste wurde uns genommen. In tiefer Trauer knien wir nieder. Doch eines ist sicher- wir sehen uns wieder. Danke für Alles Oma! Du bist die Allerbeste! ❤

25.04.2015

Michaela

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Omi, Amoi seg' ma uns wieder ❤

25.04.2015

Carolin

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafűr die Sterne der Erinnerung. ♡