Helene Kocian

geboren am 23.03.1923 in Weitensfeld

gestorben am 12.04.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.04.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt- Annabichl PAX

Trauerfeier:  17.04.2015 um 11.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl PAX

a.a.jestl@gmail.com

Wir behalten dich in unseren Herzen

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

15.04.2015

Anneliese und Toni

Im Meer des Lebens im Meer des Sterbens in beiden müde geworden, sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch Trost und Kraft auf dem Weg durch die Trauer. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kqnn uns das nicht nehmen,was uns mit ihm verbunden hat. Denn da sind all die liebevollen Worte, die sein Mund sagte, sie werden noch lange in unserem Innersten nachklingen. Da ist die zärtliche Sorge, mit dem uns seine Hände berührten, sie wird uns weiterhin begleiten. Und da ist die Liebe die uns sein Herz schenkte- sie wird in uns weitetleben. Wir werden unser Tante Lenale stets in liebevoller Erinnerung behalten und hoffen, dass es ihr jetzt einfach gut geht.