Lilo/Lisa Eder

geboren am 19.04.1946 in Klagenfurt

gestorben am 27.03.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 08.04.2015 um 10.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  09.04.2015 um 14.00 Uhr Friedhof Annabichl

Traude

Leb wohl. liebste Lisa !

Dr. Ines Stamm

In lieben Gedenken

Ingrid + Klaus

unsere Gedanken sind immer bei Dir ...

Peter Wolf

Du warst so tapfer, liebe Lilo - leb wohl!

Erika Draxl

Das Leben ist vergänglich, doch Achtung und Liebe nicht

Hermi

Liebe Lilo, Du fehlst mir so sehr....

Renate

Ruhe sanft ! Deine Stärke war vorbildhaft

Erika

Wir sehen uns!

Marlentschi

Karlheinz

Ein Geschenk das ich dich kennen lernen durfte .

Karli & Elisabeth

Letzte liebe Grüße

Margit Jost

Die Erinnerungen bleiben.......

Max Gross

Leni

Liebe Lisa, ich hab dich lieb und in meinem Herzen

Max

Sie war einfach toll

Martina mit Familie

Werden dich niemals vergessen!!!!

Claudia und Thomas Starlinger

Dein froher Mut bleibt uns unvergessen...

Christian Jost

Christa Zwitter

Gute Reise.....

Karin u. Roman Kleinsasser

Letzte Grüsse

Martina Wassertheurer

Am Ende einer jeden Reise steht die dankbare Heimkehr.

Waltraud Herold

Du bleibst für mich unvergessen

Matthias u. Luise Stauder

Ein letztes Glück Auf

Waltraud Matschnig

Inniger Dank für jahrelange Freundschaft

Brösel

Du fehlst mir so

Diti Suette

Ich denk' an Dich

Burgi Steiner

In meinem Herzen lebst Du weiter

Trude Hanser

Ein lieber letzter Gruß

Ingrid Wolf

Liebe Lilo schlafe sanft

Krasser Brigitte

PAX Bestattung

Claudia Holzer

09.04.2015

Traude

Keine Rose schenken wir mit so viel Bedacht wie die letzte.

08.04.2015

Dr. Ines Stamm

Liebe Lisa, in lieben Gedenken an Dich und danke für die schöne Begegnung.

08.04.2015

Ingrid

Liebe Lilo, in Deinem Garten sind die ersten Frühlingsboten erblüht - nimm sie mit auf Deine letzte Reise ins Licht. Du fehlst mir ....

07.04.2015

Margit Jost

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus! In Liebe und Dankbarkeit für unsere jahrzehntelange Freundschaft "Margit"

06.04.2015

Erika Gartner

"Ich bin die Auferstehung und das Leben: wer an mich glaubt, wird leben, wenn er auch gestorben ist: und jeder, der da an mich glaubt, wird nicht sterben in der Ewigkeit!"

03.04.2015

Max Gross

Deinen feinfühliger Umgang mit uns und die allzeitige Eleganz wird uns immer in Erinnerung bleiben.

02.04.2015

Martina mit Familie

Liebe Lisa, die letzte Strophe deines Liedes war verklungen als er deinen Namen rief in uns jedoch wird's nie verstummen es singt ganz leise seelentief.

02.04.2015

Christian Jost

Liebe Lilo, dein starker Lebenswille hat mich immer tief beeindruckt. Du bleibst mir diesbezüglich ein Vorbild. Ein letzter Gruß! Christian

02.04.2015

Christa Zwitter

Liebe Lilo, Du fehlst mir! Vielen Dank für vielen schönen Begegnungen und Gespräche - in meinem Herzen bleibst Du lebendig-

01.04.2015

Karin Kleinsasser

Und er wird jede Träne abwischen von ihren Augen. Es wird keinen Tod und keine Trauer mehr geben, kein Klagegeschrei und keinen Schmerz. Denn was früher war, ist vergangen.