Hermine Warum

geboren am 05.12.1931 in Radendorf

gestorben am 27.03.2015 in Finkenstein


Aufbahrung: 29.03.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  30.03.2015 um 15.00 Uhr am Friedhof Finkenstein

Albine Kuri geb. Woschitz

Wir werden uns wiedersehen

Magdalena und Peter Riegler

In lieber Erinnerung

Inge Ertl

In aufrichtiger Anteilnahme

Fam. Hans Tratnik

in stiller Trauer

Irmi und Anton Kovatsch

In lieber Erinnerung

In stillem Gedenken

Melitta & Hubert Warum

Erinnerung sind kleine Sterne die trösten!

Fam. Misotitsch

Aufrichtiges Beileid

Gerlinde & Fritz Warum

Unser herzlichstes Beileid!

Claudia & Erwin Zellot

Danke für Alles - in stillem Gedenken!

Stefanie und Michael

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Herbert und Sylvia

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Silvio & Lorena

Ruhe Sanft

Stefan & Manuela

Ruhe Sanft

Walter + Monika

Auf Erden ein Abschied, im Herzen fuer immer

Rene, Jacqueline + Florian

in unseren herzen wirst du immer bleiben

Melanie

In lieber Erinnerung

Erich & Monika

In lieber Erinnerung

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

30.03.2015

Geschwister Warum

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen. War ein heller Sommermorgen – und dann ein stilles von uns gehen. Deine Fröhlichkeit, dein Humor, deine Begeisterungsfähigkeit und dein Mitgefühl waren ansteckend, voller Trost und Kraft. Du wirst nicht nur Deinen Kindern, Schwieger- und Enkelkindern fehlen, sondern auch uns. Danke, daß wir einen Teil Deines Weges mit Dir gehen durften. Ein reiches und für viele bereicherndes Leben ist damit zu Ende gegangen. In aufrichter Anteilnahme - Claudia, Ingrid, Fritz und Hubert mit Familien