Theresia Hartenberger geb. Fritz

geboren am 14.09.1940 in St. Salvator

gestorben am 24.03.2015 in Villach


Trauerfeier:  28.03.2015 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Dagmar Knechtl

herzliches Beileid - ruhe in Frieden

Elvira & Hermann

Patenkind Oswald mit Familie

Draxl

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Draxl

Robert

Patenkind Bernadette

Kondolenzbuch

Kondolieren

28.03.2015

Oswald

Wir trauern mit Euch um eure Mutter, aber sie hat ihre Ruhe gefunden nach ihrem langen Leidenswg.Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.Sie wird uns allen fehlen. Oswald mit Familie!

25.03.2015

Robert

Dankbar für die Gespräche und Zeit mit Dir, bewundernswert Deine Stärke, immer optimistisch, immer lächelnd und guter Dinge, ein großes Vorbild. BEGRENZT IST DAS LEBEN DOCH UNENDLICH DIE ERINNERUNG

25.03.2015

Bernadette

Liebe Tante! Habe Deine Stärke immer bewundert und Deinen Umgang mit der Erkrankung. Ich denke es geht Dir jetzt gut und Du schaust mit meiner Mutter auf uns herunter. Stilles Gedenken Dein Patenkind Bernadette mit Familie

25.03.2015

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!