Wilfried Kaltenbacher

geboren am 23.06.1992 in Villach

gestorben am 20.03.2015 in Finkenstein


Aufbahrung: 25.03.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  27.03.2015 um 10.00 Uhr am Waldfriedhof in Villach

Michaela Waltritsch

Zu deinem Geburtstag denke ich an dich!

daniela mischkulnig

zum abschied

Andrea

Mein aufrichtiges Beileid!

Mel

Unglaublich! Ruhe in Frieden

Michaela

Amol seg ma uns wieda!

Jennifer

Ruhe in Frieden mein Beileid

Daniel

Ruhe in Frieden

Pauli

In tiefer Trauer

Herbert&Renate

Unfassbar... Unser tiefstes Beileid liebe Ida...

Dagmar und Markus

Ruhe in Frieden

Martin und Sabrina

Ruhe in Frieden

Michaela und Ingo

Unser tiefstes Beileid

Rosi, Petri, Daniel

Unser tiefstes Beileid

Natalie

Du bleibst immer in unseren Herzen Rest in Peace

Phillip

Aufrichtiges Beileid! Er war ein sehr guter Freund!

Anita, Sigi, Mario Manuela

Liebe Ida, unser herzliches Beileid

Helmut

Liebe Ida, mein Beileid, ich fühle mich sehr verbunden!

Herbert und Gail

Unfassbar! Unser tiefstes Beileid, liebe Ida.

Eva, Hermann, David u. Raphael

Liebe Ida, unser herzlichstes Beileid

Michaela W.

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

15.08.2017

Phillip Krall

Hallo Wilfried! Du warst mein bester Freund! Ich liebe dich auch noch heute über alles! ICh werde dich niemals vergessen und auch wenn es nun schon über 2 Jahre her ist, ich weine immer noch weil ich dich so sehr vermisse wie kein anderer, nicht nur an deinem Todestag sondern an jedem Tag an dem ich dich vermisse, und das ist so ziemlich jeder Tag. Du warst für mich der besonderste Mensch auf Erden und ich vermisse dich jeden Tag! Du fehlst mir sehr! ICh habe es leider noch nicht übers HErz gebracht dich zu besuchen zu kommen weil ich es nicht wahrhaben möchte. Dich nun bringe ich es übers Herz dir hier zu schreiben, ich vermisse dich über alles auf dieser Welt, ich wünschte mir du wärest noch hier damit ich dir sagen kann wieviel du mir bedeutest! Doch leider geht dies nicht mehr, und ich hoffe du bekommst meine Botschaft trotzdem! In aller Liebe dein ewiger Freund Phillip!

30.03.2015

daniela mischkulnig

mein beileid

25.03.2015

Martin und sabrina

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

25.03.2015

Helmut Kaltenbacher

Liebe Ida, wenn du möchtest, bin gerne bereit, mit dir über dieses unfassbare Geschehen zu sprechen!