Dr. Walter Pöschl

geboren am 15.10.1926 in Klagenfurt

gestorben am 17.03.2015 in Moosburg


Aufbahrung: 22.03.2015 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  23.03.2015 um 10.00 Uhr Annabichl

Gaby und Gerald Grimm

Das ewige Licht und die ewige Freude sei mit Dir!

.

Das ewige Licht leuchte Ihnen

Cfr. Robert BURGHART

Requiescat in pace

Cfr.Florian Ferdinand JUCH

RUHE IM FRIEDEN DES HERRN

Helmut Pirolt BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren

22.03.2015

Gabriele und Gerald Grimm

Tief betroffen vernahmen wir die Nachricht vom Ableben unseres lieben Hochzeits-Beistandes. Mir, Gaby, war Walter nach dem Tod meines Vaters all die Jahre wie ein Vater - mit wunderbaren, einfühlsamen Gesprächen. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe! Danke Walter, dass du so viel Wärme und Geborgenheit geschenkt hast! Wir beide verlieren einen liebevollen und herzlichen Menschen, der uns über 30 Jahre ein Vorbild in allen menschen Belangen war. Wir werden Dich nie vergessen und immer im Herzen tragen! Möge der Herrgott Dir die ewige Freude und Liebe geben! Deine Gaby und Gerry