Friedrich Altreiter

geboren am 25.12.1965 in Rottenmann

gestorben am 07.03.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 12.03.2015 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  12.03.2015 um 15.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Helga

In Gedanken bei dir

Ida & Fritz Lemmerer

Peter Hausberger

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Iride

Fam.Gottfried Rainer

Auf ein Wiedersehen alter Schulkamerad wir sehen uns wieder!

Schinnerl Wolfgang

Helga und Herbert Birker

Fam.Grantner-Pöllauer

Klemens Hölzl

Danke für die Zeit die wir hatten

Michi und Andi Steiner

Du bleibst immer in unsern Herzen!

Maria Steiner

A Lichtl für deine Reise

Heribert Stengg

In Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit!

Harald Lämmerer

Werde Dich nie vergessen - Danke für die gemeinsame Zeit!

Kerstin

Du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herz!

Renate u Herbert Mainusch

Sonja Mandl

Bestattung PAX

19.03.2015

Hubert Schmerleib

Obwohl wir von deiner Krankheit wussten, fällt es uns unendlich schwer zu glauben, dass du nicht mehr unter uns bist. Es war bewundernswert mit welcher Kraft und Ignoranz du gegen deine Krankheit angekämpft hast. Nie hast du darüber gejammert, sondern deine Gedanken waren immer beim nächsten Arbeitsvorhaben... Dein Fleiß, deine erfrischende Ehrlichkeit und vor allem deine Hilfsbereitschaft bleiben unvergessen. Ruhe in Frieden...

11.03.2015

Heribert Stengg

Wir waren Schulkollegen in der Volksschule Bretstein und Hauptschule Oberzeiring und hatten daher 8 Jahre einen intensiven Kontakt. Die Nachricht vom Ableben war für mich völlig überraschend. Mein Beileid gilt den Angehörigen. Heribert Stengg am 11.3.2015