Dr. Werner Bartlmä

geboren am 10.04.1944 in Waiern

gestorben am 08.03.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 14.03.2015 um 13.00 Uhr Friedhof St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  14.03.2015 um 14.00 Uhr Friedhof St. Martin/Luegerstraße

Tanja Nunner-Knirschnig

Christine Pischounig

Beate und Michael Kleißner

Dr. Otto Barounig

Meinen lieben Freund Werner werde ich nie vergessen!

Franz und Renate Salcher

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung

Franz

Heidi und Hermann Ehweiner

Reinhold u. Astrid Stöffler

Konstantopoulos Paul

Wolfgang Ukowitz

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

19.03.2015

Peter Holub

Liebe Christa, ich bin betroffen von Eurem Verlust. Da wir wenig Kontakt hatten, weiß ich natürlich auch nicht, ob er voraussehbar war. Ich war in den letzten Wochen nicht in Klagenfurt. Sonst wäre ich zur Verabschiedung gekommen. Ich wünsch Euch, dass ihr die positiven Zeiten mit ihm so in Euer Gedächtnis aufnehmt, dass er für Euch zumindest dort immer präsent bleibt. Liebe Grüße, auch an die „Kinder“, Peter

12.03.2015

Dr. Otto Barounig

Liebe Christa! Das völlig überraschende Ableben meines seit vielen Jahrzehnten teuren und aufrichtigen Freundes trifft mich ganz ganz schwer. Schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse tauchen aus der Vergangenheit auf . . . Ich bin in Gedanken bei Dir und allen Deinen Lieben! Dein Otto

12.03.2015

annelieseNemser Hafferl

Wir sind tief betroffen und fühlen mit Euch lb Christa,Eva und Martin, Eure Anneliese mit Bill, Andrea und Michael