Alfred Klammer

geboren am 27.09.1952 in Villach

gestorben am 05.03.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 12.03.2015 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Maria Gail

Trauerfeier:  13.03.2015 um 13.00 Uhr in der röm.-kath. Kirche Maria Gail

Birgit

Ich vermisse dich!

Friedrich Karitnig

In lieber Erinnerung

Ich vemisse dich!

Ich vemisse dich!

Ich vermisse dich sehr!

Ich vermisse dich schrecklich!

In lieber Erinnerung

Du fehlst mir sehr!

Ich vermisse dich!

Wir vermissen dich so sehr

Birgit

In lieber Erinnerung!

Margrit und Stefan

In Liebe

Birgit

Danke!

elisabeth slamanig

im stillen Gedenken deine Cousine

Fritz

IDer Tod ist das Tor zum Licht

Fritz

Es bleibt die ewige Erinnerung

Elisabeth Treiber

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Amlacher Hans Martin

Es ist schwer, de richtigen Worte zu finden...

Elza Armani

Rest in Peace !

Bernadette

In stillem Gedenken

Wolfgang Mikl

Du warst ein positiver vorbildlicher Freund. Danke!

Bernd und Monika

In stillem Gedenken

Familien Žalio aus Mähren

Erwin

In stillem Gedenken

thaler andreas

in stillen gedenken

Frisch Erni / Umberg

Du bist uns nur vorausgegangen. Servus

Heidrun Silhavy

In stillem Gedenken

Fam. Teppan vlg. Glantschnig

Ruhe in Frieden

Im stillen Gedenken

In stillem Gedenken

Charly Mikl

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Charly Mikl

Nur wer vergessen wird, ist tot.

Alex & Renate

In stillen Gedenken - Dein Licht begleitet uns überall

Mag. Franz Sleik; KTV

Du fehlst uns - bleibst aber in unserer Mitte!

Angelika&Ernst Walter

In tiefem Mitgefühl und bleibender Erinnerung

Manfred Hauser

In stillem Gedenken

Volte und Angi mit Familie

In stillem Gedanken

Fam.Zauchner/Fam. Hilgarter

Unser tiefstes Mitgefühl !

Heli und Erni

in stillem Gedenken

Im stillen Gedenken

Marianne Schiller

Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.

Franz Kresnik

Im stillen Gedenken

Im stillen Gedenken

Fritz

Im stillen Gedenken

Brigitta u.Kurt Prettner

in stillem Gedenken

Familie Gurban

Unsere aufrichtige Anteilnahme...

Familie Malliga

Danke für deine Freundschaft

Dajana Kalcher und Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gerhard Melcher

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

Fam. Sallfeldner

Im Gedanken sind wir bei euch! Unser tiefstes Mitgefühl!

In stillem Gedenken

Edith Nessmann

Christiane und Josi

Wir denken an Euch

Fam. Fiechter

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Edmund, Christa, Rosina Wolf

Unser herzliches Beileid

19.03.2015

Fam. Amlacher Hans Martin

Schöne gemeinsame Jahre, nicht weinen, dass sie vergangen, sondern danken, dass sie gewesen. Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verluste.

13.03.2015

Bernadette

Unser Verstand muss dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung eine Gnade. Ich möchte hiermit mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.

12.03.2015

Volte

Als Freunde sind wir zwei gegangen, als Mentor warst du für mich da. Gemeinsam haben wir gelacht-trainiert, nun bist du einfach nicht mehr da. Im Herzen wirst du immer bleiben, so viel hast du mir gezeigt. Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang. Jeder muss alleine gehen, seinen letzten Gang. Danke für alles ...wir sehen uns wieder...

12.03.2015

Albel Heidi

Es tut weh, einem so lieben Tennisfreund nicht mehr begegnen zu können. In tiefem Mitgefühl für die Familie! Heidi Albel

12.03.2015

Bernd und Monika

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus

12.03.2015

Volte & Angi

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was bleibt, sind DANK und die ERINNERUNG an viele schöne Stunden....Danke... unser tiefstes Mitgefühl

10.03.2015

Heidrun Silhavy

Liebe Margrit, lieber Stefan und geschätzte Familie von Alfred! Für die Trauer und den schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen fehlen uns die Worte und dennoch möge es einige tröstliche Gedanken geben. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.! Ich wünsche nun euch/ihnen, der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

10.03.2015

Fam. Haupt Buchenrode

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Wenn wir daran denken oder davon erzählen bist Du mitten unter uns. Liebe Magrit, Lieber Stefan, Liebe Familie, in stiller Anteilnahme möchten wir unser tiefstest Mitgefühl zum Ausdruck bringen- Unsere Gedanken begleiten Euch.

09.03.2015

Franz Kresnik

◾Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.

09.03.2015

Margreth Beyer

Als Freund und großen fairen Sportsmann habe ich Alfred auf den Tennisplätzen dieser Welt erlebt und schätze mich glücklich ihn gekannt zu haben. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Stärke. In stillem Gedenken

09.03.2015

Fritz Karitnig

Liebe Familie Ich möchte hiermit mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. In Dankbarkeit und Liebe werde ich Seiner gedenken. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab vielen Dank für deine Müh´, wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

06.03.2015

Fam. Sallfeldner

Liebe Margrit, lieber Stefan, liebe Trauerfamilie! Wir haben lange über tröstende Worte nachgedacht, doch diese sind in diesem Moment schwer zu finden. Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden! Was uns bleibt ist Dankbarkeit und die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und eine wunderschöne gemeinsame Zeit! "Du bist nicht mehr wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind! Pfiati, Alfred!"

06.03.2015

Nessmann Edith

Liebe Margrit und Trauerfamilien Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Energie für die nächsten Tage

06.03.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!