Sonja Jelinek

geboren am 05.09.1939 in Klagenfurt

gestorben am 24.02.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 03.03.2015 um 14.30 Uhr Zeremonienhalle Klagenfurt Annabichl

Trauerfeier:  03.03.2015 um 15.30 Uhr Zeremonienhalle Klagenfurt Annabichl

Janine Paier

Ich vermisse dich oma

Freya Wippich Nichte

Sabine Krammer

Danke das ich dich kennen lernen durfte...ein letzter Gruß

Christian & Albert

kurzem treffen durften! Ruhe in Frieden!

Christian & Albert

Liebe Sonja! Danke, dass wir Dich noch vor

Hangret

ruhe sanft, du bleibst in Erinnerung!

Bettina Jereb

"Die Erinnerung kann niemand nehmen"

Alexandra & Chiara Duller

Liebe Tante Sonja, du bleibst uns unvergessen!

Heinz u. Annemarie P.

Liebe Sonja, ruhe in Frieden

Fam Nematy

Ruhe in Frieden

Petra& Sigi Radkic

War immer schön und lustig mit dir ,danke dafür.

Antschi

ruhe sanft, du bleibst unvergessen!

Liane Heinzi und Hansi

Letzte Grüße,Deine Tennisfreunde

Liane Heinzt

IInge Giggacher mit Familie

Letzte herzliche Abschiedsgrüße!

Lydia und Familie paya

Wünschen der Familie viel Kraft für die schwere trauerzeit

Manuela & Iris

Ein letzter Kuss

Ilse Winkler

Unvergessen !

Anni Kraßnig

ich bin sehr traurig

Santi & Franzi

Nur wer vergessen wird, ist tot.

Tennisrunde Welzenegg

In unseren Herzen bleibst du unter uns

Gerda Koch und Richard Pikl

Ruhe in Frieden

Tanja Hedenig

Ruhe in Frieden

Sonja Krassnig

In ewiger Erinnerung

sussitz Helene

Agnes Grubelnig

In lieben Gedenken und stiller Wehmut.

Anita und Franz W.

Aufrichtige Anteilnahme

Dani

Ruhe in Frieden

Katja Z. & Isabella K.

Ein stiller Gruß...

BKG Klagenfurt

Patricia Wüster

Kondolenzbuch

Kondolieren

11.03.2015

Lydia Paya

Liebe sonja Man lebt zweimal: Das erste mal in der Wirklichkeit , das zweite mal in der Erinnerung ! Danke liebe sonja das wir ,wenn wir uns gesehen haben , immer lustig und fröhlich waren , und ich werde dich immer in schöner Erinnerung behalten

03.03.2015

Josefine Loidolt

Die Nachricht vom Tod Sonjas, meiner lieben Kollegin, hat mich sehr getroffen und traurig gemacht. Ich werde Sonja stets in liebevoller Erinnerung behalten.

03.03.2015

Andreas Legner

Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe habe ja gelebt, der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt... (Worte eines Liedes von Hedi Preissegger). Danke, liebe Sonja, für viele unvergessliche Stunden im Kreise des Turnvereines.

01.03.2015

Manuela Nachbar

Erinnerungen sind kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten Danke liebe Sonja für unzählige lustige Stunden Viel Kraft den Hinterbliebenen

01.03.2015

J.-J.Hummel

Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen, plötzlich und unfassbar für alle. Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Da auch ich die Trauer über den Verlust verspüre, obwohl der Kontakt in der Vergangenheit nur sporadisch war, kann ich allenfalls erahnen, wie groß und schmerzhaft Dein Verlust sein muss. Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam. „Hummale“