Monika Feigl

geboren am 08.03.1951 in Villach

gestorben am 24.02.2015 in Villach


Aufbahrung: 01.03.2015 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St.Martin bei Villach

Trauerfeier:  02.03.2015 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof St.Martin bei Villach

sonja

Adelinde Tiefnig

In stiller Erinnerung

Raimund Steinwender

In stillen Gedenken

Admiral Team

Begrenzt ist dass Leben aber unendlich die Erinnerung

Helga Knafl und Heinz Wallner

Hübl Siegfried

Kerstin Admiral

Ruhe in frieden

Josef

Kreuger Andrea

In stillen Gedenken

Mario

du fehlst mir jetzt schon

Gabi

Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang

Tanja(Admiral)

ines (admiral)

oskar obkircher

daniela mischkulnig

zum abschied

Felix

Elisabeth und Lisa

Wir denken an dich

Julie

Du wirst mir fehlen.

elisabeth

mama i werd die vermissen

mario

ewald

ich werde immet an dich denken

josef

danke für die schönen jahre

elisabeth

julia

Kondolenzbuch

Kondolieren

26.02.2015

Ewald

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Errinerung.

26.02.2015

Josef

Ohne dich Zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.

26.02.2015

Julie

Liebe Oma, Wenn ich nachts von früher träume, öffnen sich verlass'ne Räume. Mein Herz wird schwer, ich sorge mich - Du Omi, ich vermisse dich!

26.02.2015

Elisabeth

Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder dich gekannt. Ruhe sei Dir nun gegeben, hab für alles tausend Dank. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz, Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz.

26.02.2015

Mario

Lass sie wissen, dass sie einen unvergänglichen Platz in unseren Herzen hat

26.02.2015

Annemarie Schreiber

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

26.02.2015

Wolfgang

Wenn sich der Mutter Augen schliessen ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

26.02.2015

Wolfgang

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.

26.02.2015

josef

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für alle die dich lieben und achteten, der größte Schmerz.

25.02.2015

daniela mischkulnig

aufrichtiges beileid

25.02.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!