Friederike Kaiser

geboren am 11.05.1951 in Kapfenstein

gestorben am 21.02.2015 in Graz


Aufbahrung: 27.02.2015 um 09.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  27.02.2015 um 11.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Ines

Pepi, Andrea, Bianca, Daniel,

Sandra. In stillem Gedenken

Otto & Ramona

Manuela, Otto und Evelin

Ein letzter stiller Gruß

Maria, Julia und Leni,

deine Schwestern

Agnes, Michael und Marion

Du lebst in unseren Herzen weiter

Silvia Fa. Reisinger

Sandra

Josef

Margit

Cafe Bar Stamperl Gerhard

Sebastian

Margit (Rudi)

Marianne u. Christian

Gerhard

elli u. norbert

Gabi u. Margit mit Familie

in unseren Herzen lebst Du weiter

Marita

wolfgang

raimund

Andreas

Alexandra

Miguel&Rafael

Andreas & Andras

.

Gitti

kim

daniela und sandro

tragen dich in unseren Herzen weiter.

tili

Waltraud

Toni

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

09.03.2015

Marion Pregenzer

In dem Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht und da hat ein guter Engel Dich von hier dorthin gebracht.

08.03.2015

Liebe Taufpatin Frieda,

Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe. Dein Patenkind - Michael Pregenzer

07.03.2015

Pepi Schöllauf

Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende. Matthias Claudius

06.03.2015

Agnes Pregenzer

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

01.03.2015

Silvia Schreibmaier

Du warst eine super Arbetiskollegin, wir hatten immer viel Spass mit Dir und werden dich nicht vergessen.

25.02.2015

Sandro

Dein Sonnenschein haltet dich immer in Herzen und vielen Dank für die zeit mit dir

25.02.2015

Kaiser Friederieke

Du bleist ganz toll in Erinnerung.