Ewald Kenda

geboren am 15.09.1948 in Villach

gestorben am 16.02.2015 in Villach


Aufbahrung: 06.03.2015 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle auf dem Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  06.03.2015 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle auf dem Zentralfriedhof Villach

Natascha

Ruhe in Frieden!

Flocky

Ruhe in Frieden

Carmen und Harald

Pfiat di Ewald, Ruhe in Frieden!

Bellina Ronald

Ruhe in Frieden

Ilse und Günter

Sandra und Mario

Heidi

Geraldine M. Friz

Stefan und Heidi Mathis

Tante Lisl

Erich & Dagmar Pontasch

Fam. Salentinig

Gundi,Tabea und Christian

Irina

Familie Platzner

Ruhe in Frieden

Werner und Helga

Kati

Familie Scherr

Otmar Felsberger

koloini annemarie

die bande der liebe werden mit dem tod nicht zerschnitten i

Erika & Siggi La Caravella

Nur wer vergessen wird, ist tot-, du wirst leben

Traudi & Helmut

Wenn die Zeit endet , beginnt die Ewigkeit .

Bernd

R.I.P.

CHRISTIANA

DANKE FÜR DIE UNVERGESSLICHEN STUNDEN IN DEINEM KAFFEEHAUS!

Maria und Karina

Hotel Mosser

Sabine

Rudi

Es war schön dich zu kennen

Edith

Pfiat di Ewald

Robert und Gudrun

Dolores und Nicoletta Hibler

Alfred & Familie

Im Garten der Zeit wachsen Blumen des Trostes

Werner u. Klara Finding

Feistritz / Drau

Fam.Bürgmayr

Florian Ellersdorfer

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.02.2016

Denise

Ein Jahr ist ins Land gezogen und oft denk ich an dich Skipper und hoff, Du hast Deinen Frieden - und schaust manchmal runter auf uns.

04.03.2015

Stefan und Heidi Mathis

Danke für die schönen Stunden bei unseren Segeltörns in Kroatien. Wir stoßen noch einmal mit einem kräftigen Manöverschluck auf Dich an! Pfiati Ewald! Unser herzlichstes Beileid! Wir wünschen Euch viel Kraft!

03.03.2015

Gundi mit Familie

trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Rene wir wünschen Dir sehr viel Kraft für die nächsten Tage.

03.03.2015

Werner und Helga

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unserem Herzen hinterlässt. Lieber Rene,unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage

28.02.2015

Otmar Felsberger

Ein Wegbegleiter aus früheren Jahren ist von uns gegangen. Mein tiefstes Beileid.

26.02.2015

CHRISTIANA

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET CHRISTIANA VOM GÄRTNERHOF. LIEBER RENE , ICH WÜNSCHE DIR KRAFT UND TROST FÜR DIE KOMMENDEN TAGE DES ABSCHIEDES DEINES VATERS. STILLE GRÜßE UND DIE FENSTER DER ERINNERUNG BLEIBEN FÜR UNS GEÖFFNET!

24.02.2015

Familie Kavalar

Den Augen ganz fern dem Herzen ewig nah.

23.02.2015

Florian Ellersdorfer

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Bestattung Kärnten